Kein Ton bei Kopfhörer

J
J.
User
Meine Bluetooth Kopfhörer klackern sobald ich sie verbinde ...Also generell bei allen Datein Mit Ton ..Außnahme von Anrufen!Was kann ich dagegen tun ?...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht erst einmal das Geheimnis der verwendeten Hardware verraten, das würde in einem User helfen Usern Forum schon helfen. Smartphone? Kopfhörer?
 
Also wenn ich das richtig verstehe kannst Du mit den Airy telefonieren aber keine Musik hören. Oder haben die Nebengeräusche wenn Du Musik hörst? Hast Du die Hörer mal an einem anderen Gerät angeschlossen und getestet?
 
Mein Marathon Bluetooth Kopfhörer wird nicht mehr erkannt. Keine Musik mehr beim spazieren und Rad fahren
 
Wird der wirklich nicht erkannt oder spielt der nach dem Android 12 Update einfach keine Musik mehr ab?
 
Spielt einfach keine Musik mehr ab und ich denke es liegt an dem neuen Softwareupdate
 
Ja, das ist ein Problem vom Android. Da hilft wohl nur ein Patch. Da müsste auf den Teufel Seiten auch was zur Ursache stehen.
 

Similar threads

T
Meine JBL-Bluetooth-Kopfhörer unterstützen keine Medienlautstärkesynchronisierung in den Bluetooth-Einstellungen. Kann ich etwas dagegen tun oder muss ich mir andere Kopfhörer zulegen? 2120991
Antworten
1
Aufrufe
113
N
P
Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
Antworten
2
Aufrufe
178
D
B
Frage an die Experten. Kann ich den Ton von der Soundbar (in meinem Fall HW-Q60T) über Bluetooth an den Kopfhörer senden. Grund: Wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde schaltet der Ton von Soundbar auf TV-Lautsprecher. Das stört den anderen Betrachter. Danke vorab...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
B
Einstellungen Ton = TV + Soundbar = Q Symphony, und Adaptive Sound. Soweit so gut, aber: Verbinde ich einen dem TV bekannten Bluetooth Kopfhörer schaltet die Ton-Einstellung um. Weg von Symphony auf irgend was anderes, ich glaube Soundbar (ohne TV). Nein auf TV-Lautsprecher. Warum? Das ist...
Antworten
3
Aufrufe
123
B
B
Warum kann ich bei meinem Q95T nicht 2 Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig nutzen? Z.B. wenn Kinder schlafen? Hatte bei meinem alten Fernseher einen billigen Bluetooth Adapter von Taotronics. Da konnte man gleichzeitig zwei Kopfhörer verbinden. Den kann ich aber beim teuren Samsung Fernseher nicht...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben