Bluetooth Kopfhörer nur einen?

B
B.
User
Warum kann ich bei meinem Q95T nicht 2 Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig nutzen? Z.B. wenn Kinder schlafen?
Hatte bei meinem alten Fernseher einen billigen Bluetooth Adapter von Taotronics. Da konnte man gleichzeitig zwei Kopfhörer verbinden.
Den kann ich aber beim teuren Samsung Fernseher nicht nutzen weil dieser hierfür keinen Steckplatz (Klinke 3,5) hat.
Es ist schon zum ..........

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Man könnte Smart Things benutzen. Diese App hast Du auf dem Fernseher und dort lasse Deine Bluetooth Kopfhörer zu. Wenn sie jetzt benutzen möchte, sollte sie sich dann automatisch mit dem Fernseher verbinden .
 
Danke ErbeerSchrippe!
Ich habe über Einstellungen > Bluetoothgeräte bereits 3 Kopfhörer gekoppelt, kann aber immer nur einen benutzen. Ein zweiter gleichzeitig wird nicht angenommen.
Mit der Smart Things App habe ich noch nichts probiert, wäre toll wenn es klappt. Ich schau mal nach.
 
Über die Soundbar (HW-Q60T) geht es auch nicht, Bluetooth nur In kein Out.
Bei einer Bose Soundbar könnte man 2 Kopfhörer gleichzeitig pairen, aber nur von Bose keine Fremdfabrikate.
Panasonic akzeptiert gleichzeitig 2, aber ich hab nunmal Samsung. :rolleyes:
 
Mit SmartThings geht nichts, zumindest bei meinem TV.
Da steht "keine Geräte verbunden", auf "Einstellungen" "keine Kameras verbunden" sonst nichts.
Auf dem Smartphone ist bei der SmartThings App zumindest mein Fernseher und die Galaxy Watch eingetragen.
Scheint so als wäre die SmartThings am TV für Video- und/oder Überwachung.
 

Similar threads

B
Hallo Experten. Können bei meinem Q95T beide Ausgänge, HDMI und optisch, gleichzeitig aktiv sein? Hintergrund: Ich möchte gleichzeitig 2 Kopfhörer mit dem Fernseher verbinden. Über Bluetooth geht laut Samsung nur einer. Da gibt es aber Bluetooth-Transmitter mit optischem Eingang an die man...
Antworten
2
Aufrufe
205
J
D
Ich besitze einen TV der Serie J 4570 und möchte gerne Kopfhörer nutzen, Da Bluetooth nicht unterstützt wird durch 3.5 mm Klinke. Der Fernseher hat aber keinen 3.5 mm Output. Was kann ich machen bzw. Was für einen Adapter brauche ich um trotzdem Kopfhörer nutzen zu können? 1097228
Antworten
1
Aufrufe
79
J
M
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Funk-Kopfhörer mit meinem UE48H6890SS zu verbinden? Ich konnte keine konkreten Infos finden, ob so etwas mit einem Bluetooth Dongle oder einer Samsung Soundbar möglich ist. Optimal wäre auch eine Mehrkanal Ausgabe, sodass Kopfhörer + TV-Lautsprecher parallel...
Antworten
3
Aufrufe
129
M
R
Hallo und guten Abend zusammen, Ich habe einen Samsung UE50HU6900 von 2015 und möchte gerne Bluetooth Kopfhörer anschließen. Ist in dem Modell schon Bluetooth vorhanden, oder müsste ich einen Adapter mit einer 3,5mm Klinke oder Cinch anschließen. Und was sollte ich beim Kauf der Kopfhörer...
Antworten
11
Aufrufe
103
R
B
Einstellungen Ton = TV + Soundbar = Q Symphony, und Adaptive Sound. Soweit so gut, aber: Verbinde ich einen dem TV bekannten Bluetooth Kopfhörer schaltet die Ton-Einstellung um. Weg von Symphony auf irgend was anderes, ich glaube Soundbar (ohne TV). Nein auf TV-Lautsprecher. Warum? Das ist...
Antworten
3
Aufrufe
119
B
Zurück
Oben