Kein Signal // Samsung UE65MU6409U

G
G.
User
Hallo,
Habe versucht über automatischen Suchlauf alles einzurichten. Bekomme aber nur ausländische Sender angezeigt.
meine Einstellung ist wie folgt:
- TV Empfang Satelitt
- sendertyp alle
- satelittauswahl Astra 19.2E
- LNB Einstellung, DiSEqC auf 1/4
- Transponder 10714MHz, H/L
- unterste LNB 9750
- oberste LNB 106000
- trägerton automatisch
- Suchbereich alle
Habe schon versucht den Transponder umzustellen und habe auch bereits einen neuen Kabel gekauft uns ausprobiert. Funktioniert bisher alles nicht.
ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Lieben Dank im Voraus.
Gessica

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo Gessibanana,
ich kann anhand deiner Einstellungen keinen Fehler erkennen. Versuche trotzdem mal folgendes:
Setze alle Einstellungen zurück:
Senderempfang -> Experteneinstellungen .> Satellitensystem -> Alle Einstellungen zurücksetzen
Starte den Sendersuchlauf erneut:
Senderempfang -> Automatischer Sendersuchlauf -> Automatischer Sendersuchlauf -> Start
Nimm dabei bitte folgende Einstellungen vor:
TV Empfang: Satellit
Satellit: Astra 19.2E
LNB: nichts veraendern oder eben DiSEqC 1/4
Satellit: Astra 19.2E
Suchlaufmodus: Voll
Wenn du immer noch keine deutschen Sender finden kannst, melde dich am besten einmal bei den Kollegen vom Support. Im persönlichen Gespräch kommt ihr dem Fehler bestimmt auf die Spur.
Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Wie sind deine Signalinformationen auf dem Ausländischen Sendern?
Wieviel Sender empfängt du hier?
Was für eine Anlage verwendest du?
Wie alt ist deine SAT Anlage?
 
Ja da werde ich als total dumm hingestellt und auf meine fragen werden nicht beantwortet total super ich benutzte seit 15 jahren Samsung geräte aber jetzt bin ich echt am überlegen umzusteigen so verzweifelt bin ich schon...
 

Similar threads

Z
Guten Abend, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen Fernseher angeschafft, Modell s.o. Heute habe ich ihn angeschlossen. Die Erstinstallation war schnell abgeschlossen. Ich habe allerdings laut TV kein Signal. Signalqualität durchgehend 0%! Ich wohne hier in der neuen Wohnung selbst erst...
Antworten
4
Aufrufe
113
A
T
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
Antworten
1
Aufrufe
151
S
M
Der Satellit Astra 19.2E zeigt alle Programme, aufnehmen und einen anderen Sender anschauen funktioniert auch. Sobald ich auf die LNB Einstellung wechsel, ist das Satelittensignal so schwach, dass der laufende Sender im Hintergrund verschwindet. LNB-Einstellungen Satellit Astra 19.2E...
Antworten
7
Aufrufe
444
E
F
Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich empfange keine deutschen Sender! Gerät: Samsung QLED Q60T Sateliteneinstellungen: Satellit Astra 19.2E Transponder 11493 MHz, H/L DISEqC-Modus Aus Unterste LNB-Frequenz 9750...
Antworten
4
Aufrufe
76
C
F
Hi, Ich habe einen neuen TV mit integrierem Tuner, jetzt ist mir aufgefallen das Sender wie RTL, RTL 2, VOX, CC fehlen. Sat Einstellungen: Satellitenauswahl: Astra 19.2E Transponder: 12544MHz DISEqC: 2/4 Unterste LNB: 9750 Oberste LNB: 10600 Trägerton 22 kHz: Auto Signalqualität: 40% SatCR...
Antworten
25
Aufrufe
251
F
Zurück
Oben