Kein Sicherheitspatchupdate

M
M.
User
Ich habe immer noch das Update von Januar. Warum bekam ich kein Sicherheitspatchupdate im Februar und nun ist der 07. März und das für März habe ich natürlich auch nicht erhalten. Freunde mit einem Note 20 Ultra und S21 Ultra haben das für März mittlerweile auch erhalten und natürlich Anfang Februar auch das für Februar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Das müsstest Du über Samsung erfragen, hier ist ein Userforum. Wir können zur Updatepolitik von Samsung leider nichts sagen.
 
Also mein S21 Ultra hat letzte Woche gerade mal den Februar Patch bekommen und habe ein freies Gerät :think:
 
Schau mal hier
1060181i95DD8512F3D277B8?v=v2.jpg
 
Die Schweiz hat das Update vor 3 Wochen erhalten- seit OneUi 4 hängt das Note10 sehr stark hinterher, was OTA betrifft (1 Monat) --> Bei DBT
 
Geh mal Einstellungen über das Telefon, Software Informationen und dort auf google Play . Da sollte min. Ein Play Update sein. Danach noch mal suchen. Ein bekannter hat das s21 U und muss das immer so machen, da er sonst den Monats Patch nicht angezeigt bekommt. Ansonsten warten, dann ist der Patch einfach noch nicht freigegeben
 
Mein Note 10+ wartet auch auf das Februar Sicherheitspatch.
 
Habe ich gerade gemacht. Google Play Systemupdate ist nun bei Februar. Vielen Dank für den Tipp.
Leider ist der Sicherheitspatch immer noch auf Januar. Trotz Neustart. Ich werde wohl abwarten.
 
Wollte auch nur mal wissen ob es anderen auch so geht und ich einfach abwarten soll.
 

Similar threads

S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
135
S
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
136
L
T
Ich habe ein Galaxy Note10 Lite und frag mich ob überhaupt das Update von OneUi 3.0 auf 3.1 auf dem Galaxy Note10 Lite jemals kommen wird weil ich überall jetzt Gehört habe: Galaxy Note10 Lite Besitzer erhalten jetzt das OneUi 3.1 Update.Das einzige was ich bekomm ist, ist Dein Smartphone ist...
Antworten
28
Aufrufe
194
M
D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
241
M
S
Hallo Community. Ich habe wieder mal eine kurze Frage*1f602.png*. Meine Frau hat ein Z Fold. Bei dem Updateplan auf One UI 4 steht, dass das Z Fold das Update in März bekommen wird (siehe Bild). März Und meine Frage ist jetzt, ob das Update bis Februar Ende schon (also anfang März) ausgerollt...
Antworten
4
Aufrufe
284
Z
Zurück
Oben