Kein Bild bei Galaxy Watch

F
F.
User
Hallo,
Ich besitze die Uhr seit ca 2 Wochen. Heute hatte ich das Problem das mir die Uhr kein bild mehr anzeigt... Benachrichtigung kommen rein aber ich bekomme kein bild egal was ich drücke oder drehe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Da hat nichts von geholfen.
Hab die Uhr leer laufen lassen warum auch immer ging sie dann wieder und ich hatte wieder ein Bild.
Jetzt geht's sie wieder sollte das Problem nochmal auftauchen sende ich sie direkt ein.
Bin echt enttäuscht vom Samsung Service
Wenn man solche Preise für Produkte aufruft sollte der Service besser sein.
Vielleicht bin ich auch nur von angebissen Apfel verwöhnt.
Dann geht's halt in zwei Jahren wieder zurück wenn sich nichts ändert
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Ffocus,
ich habe für deinen Beitrag einen neuen Thread eröffnet, da dieses Thema ja nichts mit dem zu tun hat, was in dem anderen Thread besprochen wurde. Achte da zukünftig bitte ein wenig drauf, damit die Community übersichtlich bleibt und weil so die Chancen höher stehen, eine hilfreiche Antwort zu bekommen. *:winking-face:
Nun zu deinem Anliegen: Meinst du damit, dass dein Display schwarz bleibt? Markiere mich in deiner Antwort am besten mit einem @, damit wir Moderatoren auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
 
Hallo L: @JunoK,
Ja das Display bleibt schwarz und gibt ein ton von sich wenn zb eine Twitter Benachrichtigung oder so kommt.
am rand drehen bringt auch nichts.
 
Hallo L: @Ffocus,
gib uns doch gerne Bescheid, ob dir L: @Jojoac007s Anleitung bei der Lösungsfindung weitergeholfen hat.
Viele Grüße
 
Da hat nichts von geholfen.
Hab die Uhr leer laufen lassen warum auch immer ging sie dann wieder und ich hatte wieder ein Bild.
Jetzt geht's sie wieder sollte das Problem nochmal auftauchen sende ich sie direkt ein.
Bin echt enttäuscht vom Samsung Service
Wenn man solche Preise für Produkte aufruft sollte der Service besser sein.
Vielleicht bin ich auch nur von angebissen Apfel verwöhnt.
Dann geht's halt in zwei Jahren wieder zurück wenn sich nichts ändert
 
Hallo L: @Ffocus,
Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass jetzt wieder alles funktioniert.
Du kannst uns hier gerne auf dem Laufenden halten.
Sollte das Problem aber wirklich wiederholt auftreten, denke ich auch, dass eine technische Überprüfung sinnvoll wäre.
Viele Grüße
 
Hallo meine samsung galaxy watch 3 zeigt nichts mehr an .Die Batterie von der Uhr ist gestern ausversehen ganz leer gewesen.
 
Wir hatten hier schon den Fall das ein Ladegerät oder eine Ladeschale einer Watch urplötzlich gestorben ist, hast Du eine Möglichkeit zu überprüfen ob Deine Watch 3 überhaupt geladen wird?
 
L: @stacho1967 Mach bitte einen eigenen Thread in Wearables auf, Dein Problem hat ja mit dem ursprünglichen nichts zu tun und ist somit off topic. Außerdem wirst Du als Anhängsel in so einem alten Thread übersehen und bekommst keine Antworten.
 
Ich hatte dieses Problem heute auch. Aus dem Nichts war meine Galaxy Watch Active nur noch in Grau/Schwarz weiß eingestellt.
Ich habe viel herum experimentiert und am Ende bin ich in die Einstellungen unter Anzeige (ganz unten unter "Suchen sie danach") Auf Verbesserung der Sichtbarkeit gestoßen.
Dort habe ich drauf geklickt und der 2. Punkt Dort ist Graustufen. Irgendwie würde er anscheinend aktiviert, ich habe keine Ahnung wie, aber als ich ihn ausgeschaltet habe und mit der Homepage zurück gegangen bin, war alles wieder normal in Farbe.
Ich hoffe das kann jemanden hier helfen.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Galaxy Watch. Nur eines stört mich. Kann ich einstellen dass sich die Uhr nicht durch drehen des Handgelenks einschaltet, sondern durch drücken des home button? Ich habe da leider niix gefunden. Danke schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
139
F
O
Hallo. Ich habe heute die Galaxy Watch Active 2 bekommen und benutze es mit meinem Xiaomi Mi 9T Pro. Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert. Jedoch habe ich nach einer gewissen Zeit keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Anrufe kommen rein aber andere Benachrichtigungen wie WhatsApp oder...
Antworten
8
Aufrufe
144
O
D
Guten Tag ihr Lieben, ich bin seit heute Besitzer der Galaxy Watch 4. sehr schönes Teil. Aber ich habe trotzdem eine Frage. Wenn ich mir über die App ein eigenes Foto als Hintergrund einstellen möchte, sind ganz viele Fotos immer im Querformat anstatt richtig dargestellt wie in der Galerie. Kann...
Antworten
2
Aufrufe
154
B
M
Hallo! Ich betreibe seit einer Woche meine Samsung Galaxy Watch SM-R810 mit meinem Iphone 11 Pro und wenn ich Bilder an die Uhr schicke, sind diese beim Ranzoomen auf der Uhr verschwommen, nun meine Frage hat jemand eine Lösung oder ne Idee wie das sein kann. Mfg 5748350
Antworten
2
Aufrufe
163
R
D
Hallo ich habe die watch 6 classic und die Uhr reagiert etwas träge wenn ich beispielsweise die lünette drehe brauche ich 2 bis 3 Bewegungen bis die Uhr daß erste ich nehme es mal widget anzeigt. Spotify Lied wechseln funktioniert auch nur mittelmäßig kann das jemand ebenfalls bestätigen? LG...
Antworten
9
Aufrufe
192
C
Zurück
Oben