Einstellungen Galaxy watch

H
h.
User
Hallo zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Galaxy Watch. Nur eines stört mich. Kann ich einstellen dass sich die Uhr nicht durch drehen des Handgelenks einschaltet, sondern durch drücken des home button?
Ich habe da leider niix gefunden.
Danke schon mal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja,
In Einstellungen unter Erweitert dort Aktivierungsgeste das aus stellen dann sollte das Display nicht mehr angehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja,
In Einstellungen unter Erweitert dort Aktivierungsgeste das aus stellen dann sollte das Display nicht mehr angehen.
 
Hallo L: @hsc166,
ich markiere den Beitrag von L: @ms22061977 als Lösung. Sein Tipp hat ja funktioniert. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch4 ! Leider stelle ich fest, dass bei Benachrichtigungen zwar der Vibrationsalarm zuverlässig funktioniert, sich aber sehr häufig das Display nicht einschaltet, trotz entsprechender Einstellungen! Kann mir da jemand helfen, oder ist das...
Antworten
4
Aufrufe
154
W
O
Hallo, ich habe festgestellt, dass das Feature "Handgelenk drehen zum Aktivieren des Displays" ziemlich viel Anteil am Stromverbrauch der Uhr hat, wenn es dauerhaft aktiviert ist. Das ist bei meiner Ticwatch 3 pro auch so. Nun kann man bei der Galaxy Watch 4 zwar einstellen, dass bei eingehenden...
Antworten
11
Aufrufe
234
G
S
Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
A
Kann man an der Galaxy watch 3 einstellen welches Handgelenk man nutzt ? Da ich wegen einer Verstauchung die Uhr auf der rechten jetzt trage und diesen arm ist mehr in Bewegung. Danke für eure TippsLG Anja 3432190
Antworten
9
Aufrufe
202
B
R
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine...
Antworten
4
Aufrufe
592
R
Zurück
Oben