Kein Benachrichtigungston

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Benachrichtigungston in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das mein S22+ hin und wieder kein Ton von sich gibt wenn eine WhatsApp kommt. Es vibriert dann nur.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Limox, 19. März 2022.

1. Limox
    Limox Guest

Hallo,
    Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das mein S22+ hin und wieder kein Ton von sich gibt wenn eine WhatsApp kommt. Es vibriert dann nur. Es ist dabei auch egal ob es auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche ist.
    Hat wer ähnliche Probleme?Oder weiß wer woran das liegen kann?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JumiK
    JumiK Guest
    Läuft WhatsApp dann im Hintergrund oder ist es (im Vordergrund) geöffnet?
    Manche Messenger benachrichtigen im letzteren Fall weniger aufdringlich.

4. Limox
    Limox Guest
    WhatsApp läuft dabei im Hintergrund.

5. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Ist bei meinem S22 ultra auch der Fall. Sowohl bei WhatsApp als auch bei Signal.

DerHeueler, 21. März 2022
  6. das selbe Problem habe ich auch. Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich ihm sehr dankbar.

Members_Z1Y7lJX, 16. Oktober 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Benachrichtigungston - Similar Threads - Benachrichtigungston

2. A53 Geänderter Benachrichtigungston wird nicht immer angewendet

in Galaxy A-Series
    A53 Geänderter Benachrichtigungston wird nicht immer angewendet: Hallo miteinander, habe den Benachrichtigungston geändert - trotzdem verwendet das Gerät in 80% der Fälle einen anderen Ton (in diesen Fällen immer denselben). Versuche schon wochenlang, das...
  3. Kein Benachrichtigungston

in Galaxy S22-Serie
    Kein Benachrichtigungston: Hallo, ich bekomme bei verpassten Anrufen eine Benachrichtigung, jedoch keinen Ton dazu. Die Töne sind alle eingeschaltet. Neustart hilft auch nicht. Kennt das jemand bzw. weiß jemand, wie man das...
  4. Klingelton geht. System- und Benachrichtigungstöne nicht

in Galaxy S21 Forum
    Klingelton geht. System- und Benachrichtigungstöne nicht: Hallo, seit gestern bekomme ich keine Töne mehr bei eingehenden Benachrichtigungen. Auch die Systemtöne (z.B. beim Abschicken einer Whatsapp) funktionieren nicht mehr. Alle Töne sind...
  5. Keine Wiedergabe der Benachrichtigungstöne und Systemtöne

in Galaxy S21 Forum
    Keine Wiedergabe der Benachrichtigungstöne und Systemtöne: Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig...
  6. Kein Benachrichtigungston und Systemton

in Galaxy S21 Forum
    Kein Benachrichtigungston und Systemton: Hallo, seit einpaar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem s21 Ultra kein Ton abgespielt wird, wenn ich eine Benachrichtigung von WhatsApp, SMS und sonstige Apps bekomme, es vibriert nur...
  7. Facebook und Benachrichtigungston

in Mobil (Software & Apps)
    Facebook und Benachrichtigungston: Hallo liebe community. Seit eines der letzten Updates ist der Ton, wie für alle Apps, auf "Spaceline" gesetzt worden.Kann man alle Töne auf einmal wieder der Benachrichtigung zuweißen wies war,...
  8. Kein Benachrichtigungston

in Galaxy S21 Forum
    Kein Benachrichtigungston: Hallo zusammen.Ich bekomme neulich keinen Benachrichtigungs Ton mehr von insta oder Facebook. WhatsApp und telekram funktionieren komischerweise. Bei beiden ist Benachrichtigungston und Vibration...
  9. S22 Eigenen Benachrichtigungston einrichten

in Galaxy S22-Serie
    S22 Eigenen Benachrichtigungston einrichten: Hallo, ich möchte mir einen eigenen Benachrichtigungston einrichten. Ich habe gelernt, dass ich die Benachrichtigungsdatei in den Ordner Notifications kopieren muss. Mit dem Dateimanager sehe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden