Google playstore

C
C.
User
Hallo zusammenMit ist aufgefallen das es beim scrollen im playstore zu heftigen rucklern kommtIch kann mir nicht erklären woran das liegen könnteDer playstore läuft alles andere als flüssig bei mirHat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evetuell die Ursache dafür?Es handelt sich um das S22 ultra

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ob dir das hilft weiß ich nicht wirklich.
Aber wenn ich die Animation in den Einstellungen deaktiviere und die Bildwiederholrate auf adaptive Stelle ruckelt der Playstore enorm. Wenn beides auf Gegenteil gestellt wird läuft es flüssig.*1f914.png*
 
Habe mit dem S22U keine Probleme. Nur die Apps laden ziemlich langsam, wobei das Teils an der App und Teils an meinem Internet liegt.
 
Habe S22U und null Probleme. Wenn es nur im Play Store ist, wäre es mir egal...
Prio Z+
 
Bei mir kann ich nicht flüssig scrollen, Sonden nur ein Stück bis es nachladen muss.
 

Similar threads

L
Kann mir jemand bitte erklären warum bei mir das Material you Design vom PlayStore einfach verschwunden ist? Als ich das Handy bekommen hatte sah der Playstore so aus wie auf jedem anderen Android 12 Gerät. Und jetzt sieht es bei mir so aus als ob sich die app dachte: Ja Android 11 mit den ganze...
Antworten
4
Aufrufe
128
G
C
Ich hatte mich sehr auf das S22 Ultra gefreutleider hat sich ergeben das mein S22 Ultra alles andere als flüssig bzw ruckelfrei liefIch habe mich jeden tag über die Performance des Gerätes geärgertUpdates haben keinen erhofften erfolg gebrachtDer kundensupport von samsung naja sehr übel es fehlt...
Antworten
14
Aufrufe
162
S
O
Hallo , Nach den letzten System Update vom S21 5g Fe kann ich nix mehr aus den Goggle Playstore laden. Woran kann das liegen ? 5269375
Antworten
11
Aufrufe
141
J
C
Hallo, seit dem Update auf Android 14 funktionieren die Google-PlayStore Updates nicht mehr. Es ist immer noch der Stand von Oktober 2023 . Woran kann das liegen oder gibt es schon eine Lösung ? 8892908
Antworten
7
Aufrufe
130
A
P
Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine Fehler, die ja noch behoben werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke vom S22 Ultra leiser ist als die beim Note20 Ultra. Wenn...
Antworten
19
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben