L
L.
User
Hallo,
Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das mein S22+ hin und wieder kein Ton von sich gibt wenn eine WhatsApp kommt. Es vibriert dann nur. Es ist dabei auch egal ob es auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche ist.
Hat wer ähnliche Probleme?Oder weiß wer woran das liegen kann?
Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das mein S22+ hin und wieder kein Ton von sich gibt wenn eine WhatsApp kommt. Es vibriert dann nur. Es ist dabei auch egal ob es auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche ist.
Hat wer ähnliche Probleme?Oder weiß wer woran das liegen kann?
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.