S22 ultra 5G Fähigkeit per Update?

C
c.
User
Hey hab mir vorhin das s22 ultra vorbestellen und habe das jetzt gesehen "5G-Fähigkeit folgt mit Software Update innerhalb eines Monats." Kann mir das jemand erklären verstehe das nicht so recht
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wäre ja von 0².
Kommt wahrscheinlich auf dem Anbieter an. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du davon einen Screenshot? Würde mich mal interessieren, wo das steht...
 
Wahrscheinlich das die Fähigkeit 5G zu nutzen erst mit einem Software Update innerhalb eines Monats kommt bzw nicht vom ersten Anschalten an zu nutzen ist. Was aber absolut zu verschmerzen ist, wenn es denn dann wirklich so ist.
 
Manche Anbieter/Technik wird durch irgendwelche Tricks vorgegaukelt, sie senden eine Art pseudo-5g, da gibt's halt patches dass das Handy dann auch kann. Also könnte ich mir vorstellen.
 
Schade das du keine Quelle oder Hinweise hast, gehört habe ich davon nichts...
Was genau soll denn nachgebessert werden.
Habe mal gegoogelt, leider nix dazu gefunden....
 
Hab nur das
1015502i15A25FF60981057A?v=v2.jpg
 
L: @ErdbeerSchrippe hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe das als Lösung markiert und deinem Thread, L: @chrisi8900, einen aussagekräftigeren Titel verpasst.
 

Similar threads

V
Hallo! Ich habe seit gestern ein Samsung S22 Ultra, tolles Smartphone. Nur fällt mir auf, wenn ich mit 5G verbunden bin, dass der Akkuverbrauch ziemlich hoch ist. Im LTE betrieb, ist er in Ordnung. Ist das normal, dass mein S22 Ultra mit 5G mehr Akkuverbrauch hat oder liegt ein Defekt des...
Antworten
7
Aufrufe
165
V
U
Hallo zusammen! Haben alle S22 Modelle 5G? Gruß uh710 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8396232
Antworten
5
Aufrufe
261
B
N
Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten? Kalenderwoche 10 gleich ist für die normale Wochennummer in einem Jahr oder was. irgendeine hilfe zum...
Antworten
15
Aufrufe
166
N
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
133
P
A
Hallo zusammen wie aktiviere ich die Makrofunktion der s22 ultra Kamera. Habe schon mehrere Fotos gesehen aber finde die Funktion nicht in der Camera app Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4987215
Antworten
15
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben