Haben alle S22 Modelle 5G?

U
u.
User
Hallo zusammen!
Haben alle S22 Modelle 5G?

Gruß uh710


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja. Die für Deutschland auf jeden Fall. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kurze Frage - präzise Antwort! Fall gelöst!*m:1f50d.png*
Ich markiere hier mal noch schnell die Lösung. *m:1f609.png*
 

Similar threads

V
Hallo! Ich habe seit gestern ein Samsung S22 Ultra, tolles Smartphone. Nur fällt mir auf, wenn ich mit 5G verbunden bin, dass der Akkuverbrauch ziemlich hoch ist. Im LTE betrieb, ist er in Ordnung. Ist das normal, dass mein S22 Ultra mit 5G mehr Akkuverbrauch hat oder liegt ein Defekt des...
Antworten
7
Aufrufe
166
V
C
Hey hab mir vorhin das s22 ultra vorbestellen und habe das jetzt gesehen "5G-Fähigkeit folgt mit Software Update innerhalb eines Monats." Kann mir das jemand erklären verstehe das nicht so recht Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
148
J
B
Hallo liebe Community, da in unserem Urlaub in den USA mein altes Smartphone kaputt gegangen ist, habe ich mir vor Ort das S22 ultra (SM-S908U) gekauft. Funktioniert auch soweit alles problemlos. Allerdings bekomme ich hier in Deutschland keinen 5G-Empfang. Ich habe einen entsprechenden Vertrag...
Antworten
10
Aufrufe
144
M
M
Hallo! Ich wollte gerne fragen, ob jemand Tipps für die Lösung meines Problems hat. Ich mache regelmäßig Aufnahmen von z.B. Tanz in Theatern oder bei Verstaltungen in der Nacht, dabei werden die Personen im Scheinwerferlicht oft ganz weiß überbeleuchtet. Ich habe ein Samsung Galaxy S22 (5G)...
Antworten
3
Aufrufe
296
J
W
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese? Ich bin im Besitz eines S22 Plus...
Antworten
12
Aufrufe
172
D
Zurück
Oben