Golf 8 findet keine Musikdateien auf dem S21+

M
M.
User
Hallo
Mein Golf 8 findet auf dem S21+ keine Mp3-Dateien mehr. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat.
Ich habe alle Dateien nach "Music" kopiert oder müssen die Dateien woanders hin? Mit dem Iphone klappt es wunderbar.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wie ist das Gerät denn gekoppelt? Kabel oder Bluetooth?
 
Schonmal neu gekoppelt? Und kann man im Golf vllt das "Album" auswählen?
 
Verbunden ist es über BT. Musik über eine App kann ich abspielen. Die wird übertragen.
Nein, da ist nichts weiteres. Ich wähle den Player aus oder was das ist und dann erhalte ich die Meldung dass keine Dateien vorhanden sind. Neu gekoppelt habe ich auch schon. Aber ich werde mal das Iphone rausschmeißen. Vielleicht bringt das ja was.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
692
A
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
189
M
J
Hallo liebe Community, Hat jemand auch wieder daa Problem beim S21 Ultra, dass es wieder vermehrt zu der ruckelnden Darstellung kommt? Es war eine zeit lang echt gut, aber seit ein paar Tagen fühlt sich das ganze wieder an, wie bei einem S2 um es etwas übertrieben zu sagen. Man schließt ider...
Antworten
14
Aufrufe
110
J
N
Hallo, seit ein paar Tagen bin ich am rumdoktorn und kann mir nicht erklären warum ich mit einer Telekom SIM Karte oder mit einer Congstar eSIM kein WlanCall bekomme. Die Funktion am Handy ist eingeschaltet. Lege ich die SIM Karte bzw. das eSIM Profil in mein iPhone wird mir sofort WlanCall...
Antworten
29
Aufrufe
269
J
S
Moin moin, bin frisch von einem Galaxy S9 auf das Note 10+ umgestiegen. Hab mit Smart Switch alles rübergezogen, funktionierte auch alles wunderbar. Es klappt sogar so gut, dass ich eine Merkwürdigkeit vom S9 mit rübergenommen habe und zwar, dass jeden Tag Punkt 8 Uhr morgens der...
Antworten
14
Aufrufe
116
E
Zurück
Oben