Samsung Pay

O
o.
User
Hi wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit Samsung Pay sind und auf was man dabei beachten sollte.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich nutze das von Anfang an , Ratenzahlung habe nie in Anspruch genommen, habe das Limit von 1000 Euro , hat mir bisher ausgereicht
 
Was übrigens ein ganz normaler Vorgang einer Bank ist!
"Die Solarisbank AG ist gesetzlich verpflichtet, die Kreditwürdigkeit des Antragstellers zu überprüfen und eine entsprechende Auskunft („Abfrage“) während des Registrierungsprozesses einzuholen. Diese Prüfung wird bei jeder Kreditantragstellung und Kontoeröffnung durchgeführt. Hierzu verwenden wir sowohl die Daten aus deinem Konto-Sofortcheck als auch die Informationen der SCHUFA. Eine Abfrage hat keinen Einfluss auf deine Kreditwürdigkeit und wird bei der SCHUFA für einen Zeitraum von 12 Monaten gespeichert."
 
Einen Schufa Eintrag gibt's nur, wenn du die Splitpay verwenden willst. Wenn du keinen Schufa Eintrag willst, kannst du nach der Registrierung beim Samsung Pay Support anrufen und sagen, dass du kein Splitpay möchtest.
 

Similar threads

J
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass Google Pay auf seinem S22U oder einem anderen Samsung-Gerät nicht funktioniert und kennt den Grund oder die Lösung dafür? Samsung Support und Google Support waren nutzlos. 6097274
Antworten
5
Aufrufe
185
C
O
Hi wollte mich heute bei Samsung Pay anmelden, identifizieren ging erst dann abbruch und nun soll ich ein anderes Konto nehmen. Hab Support angrufen können nixx machen gibt keine Möglichkeit und können auch nicht sagen warum es nicht geht.Gibt es hier jemand der ne Ahnung hat ob es ne...
Antworten
4
Aufrufe
239
S
R
Kennt jemand eine Lösung?Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie auch mit der Smart Watch. Mit meinen jetzigen neuen Handy Samsung Galaxy S22 Ultra habe ich zwar Samsung Pay drauf aber kann damit nicht bezahlen...
Antworten
16
Aufrufe
158
A
C
Hallo leute eine frage wie sicher ist Samsung pay?wer nutzt alles Samsung pay? 3206445
Antworten
3
Aufrufe
197
H
A
Hallo an alle, ich habe eine kurze Frage zum Samsung Pay und zwar ich möchte wissen ob ich mit samsung pay bei aldi oder lidl bezahlen kann auch wenn mein verfügbares Einkaufslimit 0,00€ beträgt? MfG 3938287
Antworten
4
Aufrufe
154
V
Zurück
Oben