Kartenauszeichung geht nur auf der Uhr

D
D.
User
Hallo liebe Community, ich nutze die watch 3 lte mit einem huawei p40 pro plus. Und ich frage mich wieso ich z.b. nach einem Spaziergang die Strecke mit Straßenname etc auf meiner Uhr sehe aber nach dem synchronisiern mit der S Health App auf dem Handy nicht. Ich habe alles was mit Standort etc. Zu tuhn hat aktiviert. Siehe Bild
720396i6EE75DBF3E9E12CF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
War das schon immer so, oder gabs ein Update :think: ? Ansonsten würde ich drauf tippen, das es an 2 verschiedenen Herstellern liegt :think: . Ist, aber nur ins Blaue getippt :embrass: . Hatte auch mal ne Gear S2 mit Huawei P10 und da war es auch nicht 100%ig. Als ich dann zum S10 gewechselt bin, alles top.
 
Irgendwie wirkt das so als wenn der Health App das Kartenmaterial fehlt. Die Karten sind aber normalerweise in der App integriert.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, ich habe heute versucht auf meiner Watch 3 45mm LTE Samsung Pay einzurichten. Jedoch werde ich nachdem ich auf meiner Watch Spay starte auf mein Handy zu Identifikations bestätigung (5 Cent Überweisung) weitergeleitet. Seit heute morgen hat sich nichts mehr getan. Es steht...
Antworten
1
Aufrufe
85
H
M
Hallo zusammen. Ich musste jetzt, nein, wollte von Note 4 weg und ein neues Gerät kaufen. Entschieden haben ich mich aus offensichtlichen Gründen für das p20 pro. Also fand einfach die Triple cam so gut und bin auch jetzt hell begeistert. Da ich trotzdem gern Teil der Samsung Community bleiben...
Antworten
53
Aufrufe
316
W
R
Hallo, ich nutze die Health App mit meiner Watch Gear S3 sowie dem Handy S10 plus. Ich bilde mir ein, das "früher" nach einer Radtour die Strecke auch in der Health App auf dem Handy sichtbar war. Aktuell sehe ich diese nur auf der Watch. Kann mandas einstellen, dass die Strecke auch in der App...
Antworten
7
Aufrufe
377
R
M
Hallo liebe Community,mich würde mal interessieren warum in der Samsung Health App unter /Puls bei /Ruhepuls nichts angezeigt wird (siehe Screenshot). Ich nutze zum Tracking eine Galaxy Watch Active 2. Zur Zeit habe ich die Pulsmessung aller 10 Minuten aktiviert, aber auch bei einer...
Antworten
12
Aufrufe
176
R
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
208
S
Zurück
Oben