Samsung Pay Regrestrierungsdauer

D
D.
User
Hallo liebe Community, ich habe heute versucht auf meiner Watch 3 45mm LTE Samsung Pay einzurichten. Jedoch werde ich nachdem ich auf meiner Watch Spay starte auf mein Handy zu Identifikations bestätigung (5 Cent Überweisung) weitergeleitet. Seit heute morgen hat sich nichts mehr getan. Es steht "Registrierung läuft" in der App und wenn ich drauf Tippe
700714i0AE3D8F36429F62B?v=v2.jpg


700716i71D9E5516E3793FC?v=v2.jpg


werde ich wieder zu Identifikation weitergeleitet ich habe dass jetzt 3 mal schon gemacht auf meiner Watch die mit meine Huawei p40 Pro plus gekoppelt ist und dann noch auf mein S10. Auf beiden Geräten dasselbe Problem. Kann es sein dass es paar Tage dauert bis die Karte verfügbar ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich denke da hat sich etwas aufgehangen und Du musst es erneut machen. Ich meine ich hätte das in den ersten Wochen der Verfügbarkeit 3 oder 4 mal gemacht bis es durchlief.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
206
R
C
Hallo, ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen. Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das...
Antworten
2
Aufrufe
141
C
M
Wenn ich versuche Samsung Pay auf meiner Watch 4 einzurichten, kommt auf dem Smartphone nur "Verfügbarkeit wird überprüft und nichts weiter passiert". Die Wear App und das Pay plugin sind installiert und aktuell. Kann es daran liegen, dass ich kein Samsung Smartphone habe? Ich dachte gelesen zu...
Antworten
1
Aufrufe
149
B
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
144
V
D
Hallo liebe Community, ich nutze die watch 3 lte mit einem huawei p40 pro plus. Und ich frage mich wieso ich z.b. nach einem Spaziergang die Strecke mit Straßenname etc auf meiner Uhr sehe aber nach dem synchronisiern mit der S Health App auf dem Handy nicht. Ich habe alles was mit Standort...
Antworten
2
Aufrufe
100
B
Zurück
Oben