kann das koppeln der Active 2 nicht abschließen.

D
D.
User
meine Frau hat sich ein Neues Handy geholt Samsung A54 G5.Active 2 läßt sich soweit koppeln nur wenn es zur Auswahlt geht wo man zustimmen muss wegen senden von Diagnose Daten und ob man Here haben möchte geht es nicht weiter trotz Auswahl.Auf der

true?v=v2.jpg


 Uhr steht die ganze Zeit...wartet auf Abschluss auf dem Handy.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nach meiner Meinung muss die andere Checkbox aktiviert werden. Nur das Senden von Diagnosedaten wird ja als optional angezeigt. Genaueres kann da wahrscheinlich der Samsung Support sagen der hier allerdings nicht mitliest.
 
Dann versuche doch mal den Samsung Support zu kontaktieren.

Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Auf dem Handy der 1 Haken ist Optional (Freiwillig) der 2 Haken ist ein Muss dann auf Fortsetzen
Wenn das Installiert ist mit der Watch Anfangen
Sonst gibt es Keine Verbindung
 
Funktioniert immer noch nicht.kann auf Fortsetzen drücken und es passiert nichts
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo Forum, Ich musste mein A8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun lässt sich die Samsung Galaxy Active Uhr nicht mehr mit einem Handy koppeln. Weder mit einem A8 noch mit einem S7. Ich ist immer auch über Stunden die Meldung zu lesen: Kopplung wird abgeschlossen und auf der Uhr steht...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
C
Hallo Ich habe seit gestern die Active 2. Direkt die eSim von der Telekom erhalten und dann ***** das ganze Theater an: Ich kann die eSim nicht aktivieren an der Uhr bzw. in der App. Nach der Installation der Uhr geht er nicht, wie es ja im Internet beworben wird, automatisch in die...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
B
Hallo. Ich erhielt zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2 und wollte diese dann natürlich sofort mit meinem Galaxy S8+ koppel bzw. verbinden. Ich öffnete die Galaxy Wearables App, wie mir von dem Verbindungshelfertext auf der Uhr aufgetragen worden war, und konnte mich durch die Menüs...
Antworten
6
Aufrufe
119
J
M
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Active Watch 2 und meinen neuen Galaxy S22Ultra. Ich habe das Problem, dass sich die App nicht mit der Uhr verbindet. Es verbleibt an der Stelle, "Zum Abschluss Telefon prüfen (Anzeige auf der Uhr) und wird abgeschlossen, dies kann...
Antworten
13
Aufrufe
304
B
S
Liebe Community, habe seit gestern das S21 und will das Handy mit meiner Active 2 verbinden. Leider kommt die Meldung Kopplung wird abgeschlossen und es passiert nichts. auf der Uhr steht das ich das Telefon prüfen soll aber auf dem Handy passiert nichts gaar nichts. Ist die Uhr mit dem handy...
Antworten
33
Aufrufe
257
B
Zurück
Oben