Kanalliste auf USB Stick exportiern/importieren (T24C350 EW)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kanalliste auf USB Stick exportiern/importieren (T24C350 EW) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich benutze an meinem PC den o.g. Monitor (T24C350 EW) mit TV-Tuner. Funktioniert alles hervorragend. Jetzt hat mein TV-Anbieter aber alle... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von RS49, 6. Dezember 2023.

1. RS49
    RS49 Guest

Hallo! Ich benutze an meinem PC den o.g. Monitor (T24C350 EW) mit TV-Tuner. Funktioniert alles hervorragend.
    Jetzt hat mein TV-Anbieter aber alle Kanäle geändert. Gibt es eine Möglichkeit die Kanalliste auf einen USB-Stick zu
    übertragen mit z.B. ChanSort zu sortieren und dann wieder zurück zu spielen.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kanalliste auf USB Stick exportiern/importieren (T24C350 EW) - Similar Threads - Kanalliste USB Stick

2. USB-Stick wird nicht erkannt

in Fernseher
    USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG...
  3. Ist dieser USB-Stick gut?

in Support
    Ist dieser USB-Stick gut?: Guten Abend, ==> wie findet ihr folgenden USB-Stick? [SanDisk Extreme PRO USB 3.2 Solid State Flash-Laufwerk (Lesen mit 420 MB/s, Schreiben mit 380 MB/s, RescuePRO Deluxe Software), Schwarz]...
  4. Samsung Galaxy A20G Importieren/Exportieren Kontakte geht nicht

in Smartphones
    Samsung Galaxy A20G Importieren/Exportieren Kontakte geht nicht: Hallo, der Menüpunkt Importieren/Exportieren unter Kontakte taucht bei mir unter Einstellungen nicht auf (Gerät hat neustes Software-Update). Ich habe bereits folgendes versucht: Unter allg....
  5. Samsung TV Typ UE32B6000VP Kanalliste Importieren bzw, Exportieren

in Fernseher
    Samsung TV Typ UE32B6000VP Kanalliste Importieren bzw, Exportieren: Gibt es für dieses TV-Gerät eine Möglichkeit die Kanalliste am PC zu bearbeiten? 6026556
  6. Timeshift USB Stick

in Fernseher
    Timeshift USB Stick: Hallo Community, ich habe mir jetzt den neuen Samsung GQ55QN95B bestellt,der ja über Timeshift verfügt.Jetzt meine Frage... welchen USB Stick muss ich den jetzt dafür verwenden?Ich weiß nur das er...
  7. Chansort Kanalliste lässt sich nicht auf TV importieren

in Fernseher
    Chansort Kanalliste lässt sich nicht auf TV importieren: Ich habe folgendes Problem: Ich bearbeite die Kanalliste am PC mit Chansort (aktuellste Version). Wenn ich die Liste zurück auf den TV kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Fehlermeldung...
  8. Kanalliste importieren

in Fernseher
    Kanalliste importieren: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen gq49q70rgt bei sender-liste.de eine aktuelle kanalliste heruntergeladen, nach Anleitung entpackt und die dann entstandene zip-Datei auf USB-Stick geladen....
  9. USB Stick synchronisieren

in Samsung Galaxy S21 Forum
    USB Stick synchronisieren: Guten Morgen liebe Community, ich habe seit Februar 2021 ein S21 5G. Vorher hatte ich ein A70. Dort hatte ich die App FolderSync installiert, um einen bestimmten Ordner mit meinem USB-C Stick zu...