Kanalliste TV QE-55QN92A

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kanalliste TV QE-55QN92A in Fernseher um eine Lösung zu finden; Die Kanalliste Download vom TV auf den USB-Stick zur Bearbeitung mit dem Samsung Channel Editor erfolgt alsZIP-File. Völlig nutzlos für die Bearbeitung... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Klondyke, 15. Januar 2023.

1. Klondyke
    Klondyke Guest

Kanalliste TV QE-55QN92A

Die Kanalliste Download vom TV auf den USB-Stick zur Bearbeitung mit dem Samsung Channel Editor erfolgt alsZIP-File.
    Völlig nutzlos für die Bearbeitung mi dem Editor.
    Gegenüber früher hat Samsung das geändert.
    Ich verstehe nicht was das soll.
    Ich habe keine Möglichkeit die Reihenfolge der TV-Kanäle mit dem ZIP-File am PC zu ändern.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung gefunden?

:)

Klondyke, 15. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Kanalliste TV QE-55QN92A

Die Seite wird geladen...
  1. Kanalliste TV QE-55QN92A - Similar Threads - Kanalliste 55QN92A

2. Samsung TV Typ UE32B6000VP Kanalliste Importieren bzw, Exportieren

in Fernseher
    Samsung TV Typ UE32B6000VP Kanalliste Importieren bzw, Exportieren: Gibt es für dieses TV-Gerät eine Möglichkeit die Kanalliste am PC zu bearbeiten? 6026556
  3. Chansort Kanalliste lässt sich nicht auf TV importieren

in Fernseher
    Chansort Kanalliste lässt sich nicht auf TV importieren: Ich habe folgendes Problem: Ich bearbeite die Kanalliste am PC mit Chansort (aktuellste Version). Wenn ich die Liste zurück auf den TV kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Fehlermeldung...
  4. Schriftzug abgeschnitten im Programmguide bzw Kanalliste

in Fernseher
    Schriftzug abgeschnitten im Programmguide bzw Kanalliste: Hallo Meine Frage bezieht sich auf die Information im Programmguide bzw Kanalliste Wenn ich im Menü->Algemein->Barrierefreiheit->Hoher Kontrast die Farben auf Schwarz weiss stelle scrollt in der...
  5. Kanalliste importieren

in Fernseher
    Kanalliste importieren: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen gq49q70rgt bei sender-liste.de eine aktuelle kanalliste heruntergeladen, nach Anleitung entpackt und die dann entstandene zip-Datei auf USB-Stick geladen....
  6. Empfangswege umschalten nur über Umweg der Kanalliste möglich (Sat zu Kabel und zurück)?

in Fernseher
    Empfangswege umschalten nur über Umweg der Kanalliste möglich (Sat zu Kabel und zurück)?: Gibt es eigentlich bei Tizen-Geräten eine einfache Möglichkeit, um zwischen verschiedenen Empfangswegen (z.B. Sat- und Kabelempfang) hin und her zu wechseln? Muss man wirklich jedesmal den Umweg...
  7. Kanalliste q7f Sat

in Fernseher
    Kanalliste q7f Sat: Hallo Nachdem eine Techniker bei mir das Mainboard getauscht hat, ohne mich zu warnen die Kanalliste zu sichern, sitz ich wieder am Anfang... Gibt es irgenwo für das Modell ne Kanalliste ? Auf den...
  8. Wurm in der Kanalliste

in Fernseher
    Wurm in der Kanalliste: Betr.: UE32ES6300 Habe vor kurzem ein neue Kanalliste über USB eingespielt und habe jetzt folgende Problem. Im Satellitmodus, wenn ich mich auf Kanal 1 befinde und die "P" Taste nach unter drucke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden