Chansort Kanalliste lässt sich nicht auf TV importieren

A
A.
User
Ich habe folgendes Problem:
Ich bearbeite die Kanalliste am PC mit Chansort (aktuellste Version). Wenn ich die Liste zurück auf den TV kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung
Files Validation failed.
Pleas copy from TV to USB and try again
USB Stick Dateisystem
FAT32 und NTFS probiert
TV
UE32M5590AUXZG
Wenn ich die Senderliste auf den USB Stick kopiere und ohne bearbeitung wieder importiere funktioniert es.
Sobald ich aber z.B. einen sendel lösche und dann speicher und die Sendrliste auf den TV kopüieren möchte
erscheint die Fehlermeldung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mittlerweile kann ich die Senderliste importieren aber die änderungen werden am TV nicht angezeigt.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe mir für meinen gq49q70rgt bei sender-liste.de eine aktuelle kanalliste heruntergeladen, nach Anleitung entpackt und die dann entstandene zip-Datei auf USB-Stick geladen. Das importieren im Expertenmodus mit Einstellungen - Senderliste importieren hat aber nicht...
Antworten
25
Aufrufe
381
F
K
Die Kanalliste Download vom TV auf den USB-Stick zur Bearbeitung mit dem Samsung Channel Editor erfolgt alsZIP-File. Völlig nutzlos für die Bearbeitung mi dem Editor. Gegenüber früher hat Samsung das geändert. Ich verstehe nicht was das soll. Ich habe keine Möglichkeit die Reihenfolge der...
Antworten
0
Aufrufe
212
K
G
Hallo, ich möchte euch mal einen relativ einfachen weg aufzeigen wie ihr die Sender vom PC mit Hilfe eines Programms auf dem PC/Laptop sortieren könnt. Für die Bearbeitung der Senderliste benötigt Ihr folgende Sachen: 1. USB Stick 2. Adapter USB/USB Typ C - da ich nur USB Type C am Laptop habe...
Antworten
0
Aufrufe
103
G
Zurück
Oben