Samsung TV Typ UE32B6000VP Kanalliste Importieren bzw, Exportieren

C
C.
User
Gibt es für dieses TV-Gerät eine Möglichkeit die Kanalliste am PC zu bearbeiten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Hallo L: @Catmann,
das Gerät ist schon etwas älter, dazu liegen mir keine Infos vor. Melde dich am besten von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr beim TV-Team vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe mir für meinen gq49q70rgt bei sender-liste.de eine aktuelle kanalliste heruntergeladen, nach Anleitung entpackt und die dann entstandene zip-Datei auf USB-Stick geladen. Das importieren im Expertenmodus mit Einstellungen - Senderliste importieren hat aber nicht...
Antworten
25
Aufrufe
381
F
M
Moin ihr Freaks, ich habe 2 Samsunger und möchte auf allen die gleichen Kanallisten haben. Gibt es eine Möglichkeit diese zu exportieren und auf den anderen zu importieren? Wenn ja wie. Danke für die Mühe Gruß Torsten
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
R
Hallo! Ich benutze an meinem PC den o.g. Monitor (T24C350 EW) mit TV-Tuner. Funktioniert alles hervorragend. Jetzt hat mein TV-Anbieter aber alle Kanäle geändert. Gibt es eine Möglichkeit die Kanalliste auf einen USB-Stick zu übertragen mit z.B. ChanSort zu sortieren und dann wieder zurück zu...
Antworten
0
Aufrufe
102
R
A
Ich habe folgendes Problem: Ich bearbeite die Kanalliste am PC mit Chansort (aktuellste Version). Wenn ich die Liste zurück auf den TV kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Fehlermeldung Files Validation failed. Pleas copy from TV to USB and try again USB Stick Dateisystem FAT32 und...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
K
Die Kanalliste Download vom TV auf den USB-Stick zur Bearbeitung mit dem Samsung Channel Editor erfolgt alsZIP-File. Völlig nutzlos für die Bearbeitung mi dem Editor. Gegenüber früher hat Samsung das geändert. Ich verstehe nicht was das soll. Ich habe keine Möglichkeit die Reihenfolge der...
Antworten
0
Aufrufe
212
K
Zurück
Oben