Kamera s7

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera s7 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Meine Kamera geht ab und an und ein paar Tage später sagt sie mir wieder Kamera fehler. Woran könnte dies liegen?? Danke Paddy 584868 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Padstar, 2. Juli 2018.

1. Padstar
    Padstar Guest

Kamera s7

Hallo,
    Meine Kamera geht ab und an und ein paar Tage später sagt sie mir wieder Kamera fehler.
    Woran könnte dies liegen??
    Danke Paddy

via Samsung Community

Padstar, 2. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Padstar,
    hast du schon einmal die Daten der Kamera gelöscht?
    Das geht unter "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen". Keine Bange - deine Bilder und Videos werden dabei nicht gelöscht.
    Falls es wieder auftritt, poste hier doch gerne mal ein Bild der Fehlermeldung, die du erhältst.
    Schöne Grüße

JudithH, 4. Juli 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @Padstar,
    hat dir der Tipp meiner Kollegin geholfen?

JunoK, 10. Juli 2018
Thema:

Kamera s7

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera s7 - Similar Threads - Kamera

2. Kamera-Fotos nicht anzeigbar Speicherung SD-Karte

in Samsung Galaxy A Forum
    Kamera-Fotos nicht anzeigbar Speicherung SD-Karte: Hallo, mein Galaxy A13 habe ich seinerzeit mit meinem A40 synchronisiert als Sicherung aber als Reserve nur selten für Fotos genutzt ohne SIM-Karte. Jetzt habe ich besondere Fotos damit gemacht,...
  3. Kamera wackelt stark

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kamera wackelt stark: Hallo liebe Community, Die Kamera Wackelt sehr stark bei mir. Bei zoom 10 jedoch minimal. Ist sie aber aus, wackelt es so stark, dass man sogar es spüren kann am Handy. Also das sich innen was...
  4. Front Kamera Fehler

Front Kamera Fehler: Front Kamera löst nicht aus.Zeigt Kamera Fehler an.Neustart und Kamera Einstellung zurückgestellt bezw. Cache geleert brachte nichts.Danke für andere Lösungsvorschläge 8191969
  5. Kamera S21 ultra 5G

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera S21 ultra 5G: Hallo, ist jemandem bekannt, ob bald ein update für die Kamera kommt? Man muss immer wieder fokussieren um einigermaßen Bilder hin zu bekommen und selbst das funktioniert nicht immer. Auf jeden...
  6. Kamera App automatisch starten sobald handy entsperrt wird

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kamera App automatisch starten sobald handy entsperrt wird: Hallo Gibt es eine Möglichkeit es einzustellen dass sobald man das handy anmacht. Also entsperrt bzw. Bildschirm aktiviert dass dann sofort due Kamera app startet? Mir ist das auf meinem letzten...
  7. S23+, Kamera Zoom über 3.0 hinaus fehlerhaft?

S23+, Kamera Zoom über 3.0 hinaus fehlerhaft?: Hallo zusammen, ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Galaxy s23+, eine Sache ist mir nur während meines Urlaubs aufgefallen: Wenn ihr den zoom nutzt, egal ob Foto oder Video und über 3.0...
  8. Neues Kamera Feature für S23 Ultra aktivieren

in Samsung Apps Forum
    Neues Kamera Feature für S23 Ultra aktivieren: Mir dem heutigen Systemupdate für die S23 Serie hat Samsung auch ein neues Feature für die Kamera des S23 Ultra implementiert. Den 2- Fach Zoom. "Füge der Kamera eine Option für zweifachen Zoom...
  9. S23 August Update Kamera

S23 August Update Kamera: Hallo Community, so langsam fühle ich mich einfach nur noch von Samsung vera*****. Regelmäßig wird berichtet dass ein kommendes Update das Banana Gate Kameraproblem behebt. Deshalb habe ich...