Kamera Note20 Ultra 5G klappert

M
M.
User
Hi Community, Ich habe mir vor kurzem das Galaxy Note 20 Ultra 5G gekauft und mir ist jetzt nach paar Tagen aufgefallen, dann wenn ich mein Handy nach vorn hinten bewege, ein klapperndes Geräusch zur höten ist suf Höhe der Kamers. Jetzt wollte ich wissen ob das normal ist oder ob mein Handy einen defekt hat? Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
vielen dank. ich bin nämlich zufrieden und das ist mir heute zufällig aufgefallen und hab mich dann gefragt ob was kaputt sein könnte.
 
Ist seit glaube ich seit dem S10 so. Der Bildstabi hat kein Strom solange die Kamera nicht verwendet wird. Daher klappert es. Kannst du eigentlich testes, indem du mit dem Handy mal wackelst, sodass es klappert und dann die Kamera App öffnest. Das Klappern sollte dann sofort verstummen und wenn du die App wieder schließt ist das Klappern wieder da.
Ich hätte es auch lieber, wenn das ganze eine fixe Position hätte
 
ja genau. also wenn ich die Kamera öffne dann ist das Klappern weg. nochmal dankeschön für die Antwort.
 
Wie bereits erwähnt ist dies die Bildstabilisierung der Hauptkamera.
 

Similar threads

I
Hi, ich habe seit kurzem ein Samstung Galaxy Note 20 Ultra 5G und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stört mich eine Sache ganz massiv, ich kann mich nicht mehr mit meinem Turtle Beach Gaming Headset per Bluetooth verbinden um Musik zu hören. Das Gerät wird nur als Multimedia...
Antworten
4
Aufrufe
140
I
P
Hallo gestern um ca. 15 Uhr klingelte der DHL Bote an der Tür und übergab mir das vorbestellte Note 20 Ultra 5G. Heute, keine 24h später stehe ich ernüchtert da. Hier das Problem: Bis gestern nutzte ich meine Telekom-SIM in einem Note 8 und hatte in meinem Büro hier auch LTE Empfang mit ca...
Antworten
17
Aufrufe
133
N
J
Mein Handy (Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G) wird schnell extrem heiß. Komischerweise hat das nichts damit zu tun was ich gerade mache. So kommt es das es manchmal beim Spielen "kälter" ist als nur beim scrollen durch Webseiten. Durch unterschiedliche Apps (CPU Monitor usw.) hab ich mir die...
Antworten
22
Aufrufe
387
G
M
Hallo allerseits, ich wundere mich seit einiger Zeit dass die Fotos bei meinem Note 20 Ultra grade im Nahbereich sehr schlecht sind. Die Fotos zeigen deutlich Doppelungen sowie auch teilweise ein nennen wir es mal "Bogen"...Also kein flaches planes Bild, sondern mit leichter "Curve". Mir ist...
Antworten
27
Aufrufe
221
M
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
348
S
Zurück
Oben