T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Samsung Smartphones. Damals gab es immer verschiedene Kamera modis wie nun auch. Leider vermisse ich ein Modus für schnelle Bewegungen. Damals hieß es glaube ich "Sport" Leider vermisse ich so einen Modus auf meinem S20. Da ich sehr viele Bilder von meinem Kind mache und die Aufnahmen oft verwackelt und unscharf sind wäre so ein Modus Perfekt. Habe ich was übersehen oder kann ich einen solchen Modus nachinstallieren?
Grüße
Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Samsung Smartphones. Damals gab es immer verschiedene Kamera modis wie nun auch. Leider vermisse ich ein Modus für schnelle Bewegungen. Damals hieß es glaube ich "Sport" Leider vermisse ich so einen Modus auf meinem S20. Da ich sehr viele Bilder von meinem Kind mache und die Aufnahmen oft verwackelt und unscharf sind wäre so ein Modus Perfekt. Habe ich was übersehen oder kann ich einen solchen Modus nachinstallieren?
Grüße
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.