M
M.
User
Moin zusammen,
ich habe seit dem One UI 6 Update/Android 14 häufig das Problem, dass sich die Kamera App nach dem Entsperren (Gesicht/Fingerabdruck) öffnet. Mich nervt das extrem. Ein Support Ticket ist seit dem 1.12. offen und unbeantwortet.
Mich wundert es, dass es noch nicht behoben wurde. Hat niemand sonst dieses Phänomen?
VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit dem One UI 6 Update/Android 14 häufig das Problem, dass sich die Kamera App nach dem Entsperren (Gesicht/Fingerabdruck) öffnet. Mich nervt das extrem. Ein Support Ticket ist seit dem 1.12. offen und unbeantwortet.
Mich wundert es, dass es noch nicht behoben wurde. Hat niemand sonst dieses Phänomen?
VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.