Kalender zeigt im Wochenmodus nicht alles an.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kalender zeigt im Wochenmodus nicht alles an. in Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! Sowohl bei meinem S5 (2016) als auch S6 (2018) werden manche Einträge nur in der Monatsdarstellung gezeigt, unabhängig vom verwendeten... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Nimrod, 5. Januar 2019.

  1. Nimrod
    Nimrod New Member

    Kalender zeigt im Wochenmodus nicht alles an.


    Guten Morgen!
    Sowohl bei meinem S5 (2016) als auch S6 (2018) werden manche Einträge nur in der Monatsdarstellung gezeigt, unabhängig vom verwendeten Konto. Im Wochenmodus werden nur Ereignisse angezeigt, die "ganztägig" gespeichert sind. Weiss jemand eine Lösung?
     
    Nimrod, 5. Januar 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
Thema:

Kalender zeigt im Wochenmodus nicht alles an.

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender zeigt im Wochenmodus nicht alles an. - Similar Threads - Kalender zeigt Wochenmodus

  2. Google Kalender App zeigt keine abonnierten Kalender an

    in Galaxy S22-Serie
    Google Kalender App zeigt keine abonnierten Kalender an: Servus zusammen, ich habe auf dem PC meinem Google Kalender mehrere weitere Kalender per URL hinzugefügt. Auf dem PC werden mir alle eingezeigt, in der App nicht. Woran kann das liegen? Wenn ich...
  3. Mein kalender zeigt keine tage mehr an

    in Galaxy S9 Serie
    Mein kalender zeigt keine tage mehr an: [ATTACH] Hallo Wie auf dem Bild zu sehen zeigt mir mein kalender keine tage mehr an. Habe es schon mit Farbe ändern probiert aber funktioniert alles nicht. Habt ihr da villeicht eine Idee woran es...
  4. Kalender zeigt keine Geburtstage an

    in Galaxy Note 10-Serie
    Kalender zeigt keine Geburtstage an: MoinGestern ist mir aufgefallen, dass mein Note10+ keine Geburtstage in meinem Kalender mehr anzeigt. Diese sind in den Kontakten gespeichert, welche widerum sowohl auf dem Spmartphone als auch im...
  5. Samsung Kalender zeigt ab Oktober keine Feiertage mehr an

    in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Kalender zeigt ab Oktober keine Feiertage mehr an: Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience-Version 9.0. Google-Kalender-App parallel installiert; darin Feiertage aktiviert. Im Samsung Kalender Google-Konto aktiviert....
  6. Kalender Icon zeigt den 28

    in Galaxy Note 20 Serie
    Kalender Icon zeigt den 28: Mein Note 20 zeigt den 28 an und Nicht mehr das Heutige Datum .Mein Tab S7 Zeigt es aber Richtig an , beide auf Android 11 Woran kann es Liegen?...
  7. Samsung Kalender zeigt Kalender für 2023 nicht an

    in Galaxy S10 Series
    Samsung Kalender zeigt Kalender für 2023 nicht an: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google. Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020,...
  8. Kalender zeigt nicht alle Termine an

    in Galaxy S10 Series
    Kalender zeigt nicht alle Termine an: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Kalender von Samsung. Ich benutze die App über ein Widget. Nun ist es so, dass eigentlich ein "+2" oder "+3" an Tagen eingetragen ist...
  9. Kalender zeigt falsches Wochenende an

    in Galaxy A-Series
    Kalender zeigt falsches Wochenende an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Kalender. Er Zeit Samstag als rot an, obwohl das eigentlich der Sonntag soll und der Freitag wird blaue angezeigt, obwohl Samstag blau sein sollte. Ich hoffe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden