S
S.
User
Hallo Zusammen
Ich habe eine kurze Frage.
Nach dem letzten Update sehe ich im Kalender die Geburtstage nicht mehr, die ich bei den Kontakten hinterlegt habe. Ich weiss, ist eher ein kleines Problem, doch es nervt mich, da dies eigentlich essenziell für einen Kalender ist. Kann mir hier jemand sagen, wie ich dies wieder herstellen kann. Ok, eigentlich sollte es Samsung wieder herstellen, da ich ja eigentlich nichts gemacht habe. *1f642.png*
Ich danke euch bereits für eure Hilfe. Ah ja, ich habe ein Samsung Galaxy S9 plus
Gruss
PS: Zudem ist meine Internetverbindung grottenschlecht und die Akkulaufzeit ist bereits nach einem halben Tag durch, aber dies ist ja auch bekannt. Leider
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe eine kurze Frage.
Nach dem letzten Update sehe ich im Kalender die Geburtstage nicht mehr, die ich bei den Kontakten hinterlegt habe. Ich weiss, ist eher ein kleines Problem, doch es nervt mich, da dies eigentlich essenziell für einen Kalender ist. Kann mir hier jemand sagen, wie ich dies wieder herstellen kann. Ok, eigentlich sollte es Samsung wieder herstellen, da ich ja eigentlich nichts gemacht habe. *1f642.png*
Ich danke euch bereits für eure Hilfe. Ah ja, ich habe ein Samsung Galaxy S9 plus
Gruss
PS: Zudem ist meine Internetverbindung grottenschlecht und die Akkulaufzeit ist bereits nach einem halben Tag durch, aber dies ist ja auch bekannt. Leider
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.