Kalender auf Gear S3

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit dem Kalender - ich sehe zwar die heutigen Einträge, bei mir fehlt aber auch der Punkt 'neuer Eintrage' ich kann auch keine Einträge eingeben, nur die bestehenden bzw. bereits synchronisierten Einträge lesen.
Auch fehlt bei mir bei der Ansicht Kalender die unten angezeigten Pfeile, ich kann den Kalender nur mit der Lünette weiter bewegen.
Wie schon bei anderen Probleme ist das seit dem Softwareupdate Tiezen 4.0
Georg
 
K
Kim
Hey,


Hat da schon jemand eine Lösung gefunden - zum Kalendereintrag meine ich. Danke
 
Meine Lösung war die Uhr wieder zu verkaufen. Zu viele angebliche Features die sich nur als heisse Luft erwiesen haben.
 

Similar threads

W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
133
M
P
Hallo zusammen, ich benutze ein Huawei Mate 20 Pro Smartphone und eine Samsung Gear S3 Smartwatch. Die Smartwatch habe ich noch nicht so lange, sodass ich nicht mit allen Funktionen vertraut bin. In dem Kalender der Smartwatch werden mir diverse Termine angezeigt, die ich auch in meinem...
Antworten
2
Aufrufe
142
B
J
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Fehlfunktionen bei der Bluetoothverbindung mit meinem S7 Duos und dem originalen Autoradio von meinem MB Vito W639 Bj 2012, wenn zusätzlich meine neue Gear S3 mit meinem S7 verbunden ist. Da kommt es immer wieder vor, dass ich den Gesprächspartner kurzzeitig...
Antworten
1
Aufrufe
172
M
E
Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Eintragen von neuem Terminen in den SPlanner, diese Termine kurz angezeigt werden und dann direkt wieder verschwinden. Ich habe alle Updates drauf und es werden alle Kalender angezeigt. Woran liegt das also? Brauche meinen Kalender dringend für die...
Antworten
2
Aufrufe
103
J
K
Hallo, ich habe in meinem Kalender einen Eintrag (besonderer Tag zu einer Person aus den Kontakten), von dem ich gar nicht weiß, wo er herkommt, den ich aber auch nicht löschen kann. Ich kann ihn nur senden. Beim Kontakt selnst wird er auch gar nicht aufgeführt. Aus dem Google-Kalender kommt er...
Antworten
7
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben