Bluetooth Verbindung mit Störung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth Verbindung mit Störung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe immer wieder Fehlfunktionen bei der Bluetoothverbindung mit meinem S7 Duos und dem originalen Autoradio von meinem MB Vito... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von JochenM, 6. März 2018.

1. JochenM
    JochenM Guest

Hallo zusammen,
    ich habe immer wieder Fehlfunktionen bei der Bluetoothverbindung mit meinem S7 Duos und dem originalen Autoradio von meinem MB Vito W639 Bj 2012, wenn zusätzlich meine neue Gear S3 mit meinem S7 verbunden ist. Da kommt es immer wieder vor, dass ich den Gesprächspartner kurzzeitig nicht mehr höre. Wenn ich danb die Bluetoothverbindung der Gear S3 ausschalte, funktioniert das Freisprechen wieder problemlos. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank, Gruß Jochen

via Samsung Community

JochenM, 6. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo JochenM,
    versuche einmal, ob das auch immer noch passiert, wenn du die Geräte alle entkoppelst und die Bluetooth Daten löschst. Das machst du unter "Einstellungen > Apps > drei Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Bluetooth > Speicher > Daten löschen". Danach koppelst du deine Geräte neu.
    Ich bin gespannt, ob das Freisprechen danach trotz verbundener Samsung Gear S3 geht.

MarinaM, 9. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth Verbindung mit Störung - Similar Threads - Bluetooth Verbindung Störung

2. Bluetooth Verbindung

in Samsung Apps Forum
    Bluetooth Verbindung: Seit dem Update auf Android 13 gibt es erhebliche Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Wegen nicht zustande kommende Verbindung zu Kopfhörern würde ich mich nicht aufregen, aber mein Sohn kann...
  3. Bluetooth Störung

in Samsung Apps Forum
    Bluetooth Störung: Mein Bluetooth geht nicht mehr an.Was kann ich tun das es wieder an geht? 5775597
  4. Störungen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Störungen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich in Spiel drin bin kommt kein Anruf durch. Also es klingelt nicht. Bin ich in Facebook geht es. 4165068
  5. Störung Bluetooth Verbindung Samsung S 20 5 g

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Störung Bluetooth Verbindung Samsung S 20 5 g: Seit dem letzten Update habe ich bei meinem Handy Probleme mit der Bluetooth Verbindung bei meinem Autoradio. Es verbindet sich nicht mehr automatisch, wie vor dem Update. 5722142
  6. Störungen bei Bluetooth-Verbindung

Störungen bei Bluetooth-Verbindung: Hallo zusammen, Ich habe ein S20fe und in den letzten Wochen ein Softwareupdate bekommen (automatisch).Seit dem habe ich ständig Störungen bei der Bluetooth Verbindung zur UE Boombox. Hat das noch...
  7. Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Samsung Galaxy S20 verbindet sich nicht mit der Box bzw die Box wird nicht gefunden/angezeigt. 2975411
  8. Bluetooth Verbindung

in Samsung Wearables Forum
    Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, Ich habe die Gear fit 2 pro und das I Phone 11. Seit 3 Stunden bekomme ich keinerlei Verbindung zwischen Uhr und Handy, was seit 1,5 Jahren nie der Fall war. Alles ist auf dem...
  9. Bluetooth Verbindung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bluetooth Verbindung: Habe ständig Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Auto VW Passat. S 21 ultra verbindet sich nur einmal dann nicht mehr .Muss als alles ausschalten .Dann geht's wieder... ???? 5055378