Bluetooth Verbindung mit Störung

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe immer wieder Fehlfunktionen bei der Bluetoothverbindung mit meinem S7 Duos und dem originalen Autoradio von meinem MB Vito W639 Bj 2012, wenn zusätzlich meine neue Gear S3 mit meinem S7 verbunden ist. Da kommt es immer wieder vor, dass ich den Gesprächspartner kurzzeitig nicht mehr höre. Wenn ich danb die Bluetoothverbindung der Gear S3 ausschalte, funktioniert das Freisprechen wieder problemlos. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank, Gruß Jochen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo JochenM,
versuche einmal, ob das auch immer noch passiert, wenn du die Geräte alle entkoppelst und die Bluetooth Daten löschst. Das machst du unter "Einstellungen > Apps > drei Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Bluetooth > Speicher > Daten löschen". Danach koppelst du deine Geräte neu.
Ich bin gespannt, ob das Freisprechen danach trotz verbundener Samsung Gear S3 geht.
 

Similar threads

S
Hallo! Vor ein paar Tagen gab es ein Softwareupdate, welches ich wie immer durchgeführt habe. Seit dem bekomme ich keine stabile Bluetoothverbindung zu meiner Freisprechanlage Seat Ibiza mehr zusammen. Die letzten 1 1/2 Jahre funktionierte es einwandfrei. Ich habe auch schon mein Autoradio auf...
Antworten
15
Aufrufe
207
S
Zurück
Oben