M
M.
User
Hallo,
Ja die Titelwahl war etwas schwierig.
Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise ist der Sonntag in Samsung Kalender rot. Leider nicht bei mir... alle Tage sind schwarz.
Wie und wo kann ich das ändern?
Foto habe ich eingefügt. Bin über Hilfe Dankbar..
Viele Grüße
Ja die Titelwahl war etwas schwierig.
Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise ist der Sonntag in Samsung Kalender rot. Leider nicht bei mir... alle Tage sind schwarz.
Wie und wo kann ich das ändern?
Foto habe ich eingefügt. Bin über Hilfe Dankbar..
Viele Grüße
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.