Kalender zeigt falsches Wochenende an

K
k.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Kalender. Er Zeit Samstag als rot an, obwohl das eigentlich der Sonntag soll und der Freitag wird blaue angezeigt, obwohl Samstag blau sein sollte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    1005304iD1F8308EED97A5B2?v=v2.jpg

     
    Bei mir ist nur der Sonntag Rot
    Vllt falscher Tag bei der Auswahl was der erste Tag der Woche ist
    1005315iB1FB0A11CDA9F58C?v=v2.jpg
     
    Lösche mal den Cache des Kalenders. Lange auf das Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Dann unter Speicher den Cache löschen.
     
    Moin
    Gehe mal dort auf Einstellungen.
    Drei waagrechte Striche tippen und dann Einstellrädchen.
    Was ist dort alles erlaubt/ eingestellt ?
    Das was Du da hast, hatte ich so noch nie.
    Kommt es vom Kalender Konto?
    Welches Konto ist da mitdabei?
    Bitte nichts hier angeben, möchte Deine Konten nicht lesen, ist nur für Dich, mal zu schauen ob dieses Konto dafür zuständig ist.
    Viele laden hier Mail Adressen hoch und das möchten wir nicht wissen.
    Könnte mir vorstellen, Du benutzt zum Beispiel das Google Konto.
    Hier wäre es dann so eingestellt.
    Manchmal reicht auch schon wie Barney0w es geschrieben hat, Cache löschen aus.
    Handy Neustart ist auch immer gut.
    Viel Glück.
     
    Gehe in der Samsung Kalender App über die drei Striche oben links auf das Zahnrad für die Kalender-Einstellungen auf "Alternativer Kalender". Vielleicht hast du da etwas verstellt.
    1006073i6A327D9BE5A7B9CD?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei mir wird im Kalender der Freitag blau angezeigt und der Samstag rot. Ich habe schon folgendes versucht: - Cache geleert - Erster Tag der Woche ist Montag - kein alternativer Kalender hinzugefügt - alle anderen Kalender (andere Email...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    223
    M
    Y
    Hallo Bei meinem vorinstallierten Kalender verschwinden meine eingetragenen Daten obwohl ich nichts gemacht habe! Kann mir jemand helfen?????? 1561792
    Antworten
    34
    Aufrufe
    275
    E
    T
    Hallo Die Kalender App der Uhr zeigt leider nicht meine Termine an. Das verbundene Handy ist ein Huawei Mate 20. Auf der Uhr wird nur der Kalender der Huawei App angezeigt. Die Daten des Google Kalenders werden nicht angezeigt. Der Huawei Kalender auf der Uhr lässt sich nicht löschen. Auf der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    149
    K
    S
    Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google. Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020, 2021, 2022 und 2023 jeweils einen neuen Kalender hinzugefügt und die Schulferien als ics im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    173
    J
    M
    Hallo, Ja die Titelwahl war etwas schwierig. Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise ist der Sonntag in Samsung Kalender rot. Leider nicht bei mir... alle Tage sind schwarz. Wie und wo kann ich das ändern? Foto habe ich eingefügt. Bin über Hilfe Dankbar.. Viele Grüße  9194489
    Antworten
    4
    Aufrufe
    89
    O
    Zurück
    Oben