Kalender - alle Tage schwarz....

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kalender - alle Tage schwarz.... in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ja die Titelwahl war etwas schwierig. Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise ist der Sonntag in Samsung Kalender rot. Leider nicht bei... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von MichaelJ223, 10. Februar 2024.

1. MichaelJ223
    MichaelJ223 Guest

Hallo,

Ja die Titelwahl war etwas schwierig.

Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise ist der Sonntag in Samsung Kalender rot. Leider nicht bei mir... alle Tage sind schwarz.

Wie und wo kann ich das ändern?

Foto habe ich eingefügt. Bin über Hilfe Dankbar..

Viele Grüße 

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

MichaelJ223, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. MichaelJ223
    MichaelJ223 Guest
    So hätte ich es gerne
    true?v=v2.png

4. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

kontte sein das Du Dark Mode aktiv hast. Daran zum Beispiel könnte das liegen.

Grüße
    PoPeYe

5. MichaelJ223
    MichaelJ223 Guest

Nein, dark Mode und irgendwelche Eco Moden sind alle aus....

6. osnix
    osnix Guest
    Das könnte von einem Thema kommen.

Ansonsten versuche, den Cache der App zu löschen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender - alle Tage schwarz.... - Similar Threads - Kalender Tage schwarz

2. Wird euer s20fe auch tag für Tag langsamer?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wird euer s20fe auch tag für Tag langsamer?: Ich habe jetzt seid etwas über ein Jahr das Handy und spüre wie es immer langsamer wird, habe es schon oft zurückgesetzt aber das hat nichts gebracht, es wird aber auch auch bei normaler Nutzung...
  3. Mein kalender zeigt keine tage mehr an

in Galaxy S9 Serie
    Mein kalender zeigt keine tage mehr an: [ATTACH] Hallo Wie auf dem Bild zu sehen zeigt mir mein kalender keine tage mehr an. Habe es schon mit Farbe ändern probiert aber funktioniert alles nicht. Habt ihr da villeicht eine Idee woran es...
  4. Kalender - kleine Zahlen unter den Tagen (1/24)

in Galaxy S9 Serie
    Kalender - kleine Zahlen unter den Tagen (1/24): Hallo, ich besitze seit einigen Tagen ein S9. Davor hatte ich ein S6. Ich abeite viel mit dem Kalender und habe ihn als halbseitiges Widget auf dem Startbildschirm. Unter den Kalendertagen werden...
  5. Samsung Kalender öffnet sich immer am gleichen Tag

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender öffnet sich immer am gleichen Tag: Leider startet die Kalender-App auf meinem Smartphone (A52) immer an einem Tag (01.09.2022). Dies ist im Einzelfall nicht schlimm, aber inzwischen nervig, da dieses Problem schon seit Anfang Juni...
  6. Kalender auf Tag und Woche umstellen

in Samsung Apps Forum
    Kalender auf Tag und Woche umstellen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kalender, ich habe die neues Version herunter geladen. Jedoch kann ich nur zwischen Monat und Jahr wählen und die Anzeige nicht auf Tag oder Woche ändern. Hat...
  7. Kalender

in Samsung Apps Forum
    Kalender: Warum werden Termine die über 0Uhr gehen, wie ganztägige Termine oben angezeigt und nicht z.B. 22-0Uhr am Tag wo es anfängt, bis 6Uhr wo es aufhört? Ich finde es ziemlich unübersichtlich, das...
  8. Tag im Kalender auswählen

in Samsung Wearables Forum
    Tag im Kalender auswählen: Hallo zusammen, ich habe mir die Samsung watch 42 zugelegt. Nun habe ich mich die letzten Tage mit der Smart Watch beschäftigt. Wenn ich im Kalender einen einzelnen Tag auswählen möchte um bspw...
  9. Samsung TV: Schwarzer Bildschirm nach 3 Tagen - Hilfe gesucht!

in Fernseher
    Samsung TV: Schwarzer Bildschirm nach 3 Tagen - Hilfe gesucht!: Hi! I just turned on my Samsung TV and the schreen doesn't work. It's black. I bought it 3 days ago. The only thing I can hear it's a small sound. Can someone help me? 5503962