L
L.
New Member
- 5. Mai 2013
- 33
- 0
Hallo,
wollte mal wissen ob jemand hier im Forum einen Samsung Roboter Staubsauger hat und seine Erfahrungen darüber berichten kann?
Ich selbst habe einen Roboter Staubsauger von iRobot und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zum Samsung Robby hat meiner jedoch nur eine Seitenbürste, der Samsung hat zwei...
Gruß Luke :thumbsup:
wollte mal wissen ob jemand hier im Forum einen Samsung Roboter Staubsauger hat und seine Erfahrungen darüber berichten kann?
Ich selbst habe einen Roboter Staubsauger von iRobot und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zum Samsung Robby hat meiner jedoch nur eine Seitenbürste, der Samsung hat zwei...
Gruß Luke :thumbsup:
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.