Jemand Erfahrungen mit einem Samsung NaviBot?? (Roboter Staubsauger)

L
L.
New Member
5. Mai 2013
33
0
Hallo,
wollte mal wissen ob jemand hier im Forum einen Samsung Roboter Staubsauger hat und seine Erfahrungen darüber berichten kann?
Ich selbst habe einen Roboter Staubsauger von iRobot und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zum Samsung Robby hat meiner jedoch nur eine Seitenbürste, der Samsung hat zwei...

Gruß Luke :thumbsup:
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
LuckyLuke schrieb:
Hallo,
wollte mal wissen ob jemand hier im Forum einen Samsung Roboter Staubsauger hat und seine Erfahrungen darüber berichten kann?
Ich selbst habe einen Roboter Staubsauger von iRobot und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zum Samsung Robby hat meiner jedoch nur eine Seitenbürste, der Samsung hat zwei...

Gruß Luke :thumbsup:
Hallo.
Eigentlich versteh ich deine Frage jetzt nicht, wenn das überhaupt eine war ???
Für mich hörte es sich eher an wie eine Feststellung !!!
Aber ich interpretiere mal.
Also vermutlich hast du den Scooba 230.
Ist natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit einen Samsung Staubsauger Roboter.
Im Test haben die von Samsung am besten abgeschnitten.
Welchen jetzt definitiv? weiss ich nicht, muste mal Googeln.
Aber bei den I Robots gibst auch gewaltige Preisunterschiede bis weit über 500€.
Wenn du also auf kleine Will Smith stehst, 8) dann hol dir einen vernünftigen,der nun mal etwas mehr kostet und verscheuer den alten bei Ebay
oder gib ihn beim Verkäufer in Zahlung.
MfG .... luebbie29 ....
 
Hi,

meine Tante nutzt einen NaviBot von Samsung. Der hat so um die 300 oder 400 Euro gekostet.

Sie ist zufrieden mit dem Gerät, allerdings hat sie "nur" eine kleine 2-Zimmer-Wohnung, die der Robot sauberhalten muß 8) .
 
Ich hatte bis jetzt noch nie einen Roboter-Staubsauger. Würde mich schon reizen. Stimmt es, dass man den morgens beim Weggehen in Betrieb nimmt und abends wenn man heimkommt ist die Wohnung blitzsauber, das Geschirr gespült, der Müll runtergebracht und der Kater abgefüttert? :D
 

Similar threads

B
hallo zusammen ich hatte bereits des öfteren meinen Samsung Naviboard SR8980 bei CS Baumeister zur Reparatur. Beim letzten mal sollten größere Änderung und Reparatur vorgenommen werden die mir zu teuer (Sensoren und Motoren) waren - er geht eigentlich echt super. doch jetzt habe ich erneut ein...
Antworten
6
Aufrufe
173
B
L
Hallo Community. Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines neuen SmartTV von Samsung aus der MU-Serie. Es ist ein UE65MU8009 geworden. Dafür musste der noch gar nicht ganz so alte UE55ES7090 ins Gästezimmer weichen. Er war noch gut, aber es musste nun doch langsam ein 4K/UHD TV her...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
B
hallo, ich habe ein Samsung Grand Prime und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen, mit der Kompatibilität, von128GB Karten hat ? Es heißt es könnte funktionieren ! Vielen lieben Dank 610116
Antworten
1
Aufrufe
134
J
E
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S10 (seit Release Day) und bin jetzt auf der Suche nach was neuem und moderneren. Deshalb möchte ich vielleicht auf das IPhone 14 Pro Max Max umsteigen. Bin aber noch etwas unentschlossen und zögerlich. Ist jemand schon einmal von Samsung auf Apple...
Antworten
2
Aufrufe
376
Sami
C
Ich hatte mich sehr auf das S22 Ultra gefreutleider hat sich ergeben das mein S22 Ultra alles andere als flüssig bzw ruckelfrei liefIch habe mich jeden tag über die Performance des Gerätes geärgertUpdates haben keinen erhofften erfolg gebrachtDer kundensupport von samsung naja sehr übel es fehlt...
Antworten
14
Aufrufe
194
S
Zurück
Oben