Jemand Erfahrungen mit einem Samsung NaviBot?? (Roboter Staubsauger)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Jemand Erfahrungen mit einem Samsung NaviBot?? (Roboter Staubsauger) in Staubsauger um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte mal wissen ob jemand hier im Forum einen Samsung Roboter Staubsauger hat und seine Erfahrungen darüber berichten kann? Ich selbst habe... Dieses Thema im Forum "Staubsauger" wurde erstellt von LuckyLuke, 6. Mai 2013.

  1. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member

    Jemand Erfahrungen mit einem Samsung NaviBot?? (Roboter Staubsauger)


    Hallo,
    wollte mal wissen ob jemand hier im Forum einen Samsung Roboter Staubsauger hat und seine Erfahrungen darüber berichten kann?
    Ich selbst habe einen Roboter Staubsauger von iRobot und bin sehr zufrieden damit. Im Vergleich zum Samsung Robby hat meiner jedoch nur eine Seitenbürste, der Samsung hat zwei...

    Gruß Luke :thumbsup:
     
    LuckyLuke, 6. Mai 2013
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. luebbie29
    luebbie29 New Member
    Hallo.
    Eigentlich versteh ich deine Frage jetzt nicht, wenn das überhaupt eine war ???
    Für mich hörte es sich eher an wie eine Feststellung !!!
    Aber ich interpretiere mal.
    Also vermutlich hast du den Scooba 230.
    Ist natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit einen Samsung Staubsauger Roboter.
    Im Test haben die von Samsung am besten abgeschnitten.
    Welchen jetzt definitiv? weiss ich nicht, muste mal Googeln.
    Aber bei den I Robots gibst auch gewaltige Preisunterschiede bis weit über 500€.
    Wenn du also auf kleine Will Smith stehst, 8) dann hol dir einen vernünftigen,der nun mal etwas mehr kostet und verscheuer den alten bei Ebay
    oder gib ihn beim Verkäufer in Zahlung.
    MfG .... luebbie29 ....
     
    luebbie29, 13. Mai 2013
    #2
  4. colio15
    colio15 New Member
    Hi,

    meine Tante nutzt einen NaviBot von Samsung. Der hat so um die 300 oder 400 Euro gekostet.

    Sie ist zufrieden mit dem Gerät, allerdings hat sie "nur" eine kleine 2-Zimmer-Wohnung, die der Robot sauberhalten muß 8) .
     
    colio15, 13. Mai 2013
    #3
  5. MilenA
    MilenA New Member

    Jemand Erfahrungen mit einem Samsung NaviBot?? (Roboter Staubsauger)

    Ich hatte bis jetzt noch nie einen Roboter-Staubsauger. Würde mich schon reizen. Stimmt es, dass man den morgens beim Weggehen in Betrieb nimmt und abends wenn man heimkommt ist die Wohnung blitzsauber, das Geschirr gespült, der Müll runtergebracht und der Kater abgefüttert? :D
     
    MilenA, 13. Juni 2013
    #4
  6. Mulan
    Mulan Member
    Aufjedenfall Stimmt das hahahahahahaha.:D
     
Thema:

Jemand Erfahrungen mit einem Samsung NaviBot?? (Roboter Staubsauger)

Die Seite wird geladen...
  1. Jemand Erfahrungen mit einem Samsung NaviBot?? (Roboter Staubsauger) - Similar Threads - Erfahrungen Samsung NaviBot

  2. Komische Roboter Stimme

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Komische Roboter Stimme: Mein Handy sagt in letzter Zeit mit einer Roboterstimme "Cargiophone". Weis jemand was das ist und wie man es deaktiviert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6753594
  3. Hat jemand Erfahrung mit https://www.handyverkauf.net/ gemacht?

    in Support
    Hat jemand Erfahrung mit https://www.handyverkauf.net/ gemacht?: Servus, ich habe vor mein S20FE zu verscherbeln und die würden am meisten blechen. Ich kenne diese Seite allerdings nicht und sie sieht etwas unseriös aus, hat jemand schon damit Erfahrungen...
  4. Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung A425G?

    in Smartphones
    Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung A425G?: Da mein A3 scheinbar bald ausgedient hat :think: habe mir ein neues ausgesucht...und habe es heute kurz angeguckt, etwas gelesen und denke, da muss man einiges dazu lernen. Für ein paar...
  5. Ein Roboter, wie man sich ihn vorstellt

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Ein Roboter, wie man sich ihn vorstellt: Der Roboter Samsung Jet Bot AI+ SaugroboterVR50T95735W/WA war sehr schnell betriebsbereit. Das Erkunden der Räume funktionierte hervorragend. Auch evtl. Hindernisse hat "Robex" automatisch erkannt...
  6. Samsung Navibot VR10F71UCBC/EG

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung Navibot VR10F71UCBC/EG: 255448
  7. Navibot sr8855

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Navibot sr8855: Mein SR 8855 hat Orientierungspunkte Wie kann man die beheben?! Wie funktioniert ein Reset?! 231356
  8. Samsung Pay Konto eröffnen... hat jemand Erfahrung damit?

    in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Pay Konto eröffnen... hat jemand Erfahrung damit?: Über O2 ein neues Handy erhalten, soll eine Gutschrift auf Samsung Pay geben - jemand Erfahrung damit? 2283923
  9. Hat jemand von euch Erfahrung???

    in Galaxy S21-Serie
    Hat jemand von euch Erfahrung???: Habe am 8.2. bei 1&1 das S21 FE5g gekauft. Zum Vertrag wurden die Buds mit angeboten. Handy habe ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten am 14. bekommen. Im Paket lag ein Zettel bei, dass die Buds...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden