Dringend ! Hat jemand schonmal eine 128 GB SD Karte in ein Samsung Grand Prime versucht ???

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dringend ! Hat jemand schonmal eine 128 GB SD Karte in ein Samsung Grand Prime versucht ??? in Smartphones um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe ein Samsung Grand Prime und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen, mit der Kompatibilität, von128GB Karten hat ? Es heißt es könnte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von bibixbibi, 23. Juli 2018.

1. bibixbibi
    bibixbibi Guest

Dringend ! Hat jemand schonmal eine 128 GB SD Karte in ein Samsung Grand Prime versucht ???

hallo,
    ich habe ein Samsung Grand Prime und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen, mit der Kompatibilität, von128GB Karten hat ?
    Es heißt es könnte funktionieren !
    Vielen lieben Dank

via Samsung Community

bibixbibi, 23. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo bibixbibi,
    wir empfehlen die Nutzung einer microSD Karte von bis zu 64 GB und haben keine Informationen über die Nutzung von microSD Karten mit größerem Volumen.
    Womöglich hat ja einer unserer Community User entsprechende Erfahrungen gemacht und kann diese mit dir teilen. *:winking-face:

JunoK, 26. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Dringend ! Hat jemand schonmal eine 128 GB SD Karte in ein Samsung Grand Prime versucht ??? - Similar Threads - Dringend schonmal 128

2. Galaxy Book2 Go 5G , 128 GB

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book2 Go 5G , 128 GB: Guten Abend wer hat den? Und welche Micro SD GB kann man rein machen zum erweitern? 8099520
  3. 1TB Micro SD Karte in 512 GB slot?

in Support
    1TB Micro SD Karte in 512 GB slot?: Moin, was passiert eigentlich wenn ich sowas wie in der Überschrift tun würde oder vielleicht sogar bei einem Handy wo dieser wert der Maximalen Speicherweiterungsgröße nur mit 32 GB angegeben...
  4. SD-Karte

in Smartphones
    SD-Karte: Hallo, seit 2 Tagen wird meine SD-Karte mit allen Fotos und Videos unserer Tochter nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorhanden ist und ich sie auch nicht entfernt habe. Hat jemand Tipps für mich?...
  5. A20e: Wie kann ich meine 128 GB SD-Karte mit dem internen Speicher verkmüpfen?

in Smartphones
    A20e: Wie kann ich meine 128 GB SD-Karte mit dem internen Speicher verkmüpfen?: Hallo zusammen, meine Frage steht oben im Betreff! Bitte um hilfreiche Tipps! Danke Manfre Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  6. Samsung galaxy grand prime g531f

in Smartphones
    Samsung galaxy grand prime g531f: Alles bitte anbieten Danke 288282
  7. Welche SD-Karte hat mehr als 500 GB?

in Support
    Welche SD-Karte hat mehr als 500 GB?: Hallo Freunde, Ich möchte eine SD-Karte mit über 500 GB kaufen. aber ich weiß nicht, welche groß gibt und welche Marke (Samsung, Sandisk, .....) die beste ist. [ATTACH] Welche SD-Karte ist die...
  8. Samsung Galaxy A70 Probleme mit SD-Karten 256 GB

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A70 Probleme mit SD-Karten 256 GB: Guten Morgen Forum, Ich nutze ein Samsung Galaxy A70, Modellnummer: SM-A705FN/DS mit Android 11. Im November 2020 kaufte ich eine Lexar SD-Karte mit 256 GB Speicherkapazität. Genaue Bezeichnung:...
  9. Wieviel GB sd Karte maximal ?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wieviel GB sd Karte maximal ?: Hey, habe das galaxy s20 fe und wollte eine Speicherkarte rein machen. Gibt es eine bestimmte maximale GB Anzahl wie man rein machen kann? Würde gerne 128gb sd Karte rein setzten.Danke im Voraus...