Ist diese Mail von Samsung?

B
B.
User
Eine ganz blöde Frage, aber ist diese Mail von Samsung oder Fake?
Ich glaube zwar dass diese Email fake ist, aber wollte trotzdem nochmal nachfragen, ob es sich vielleicht doch um eine Firma handelt, die für Samsung die Gewinnspiele durchführt....so wie markenmehrwert.com....
135245i0A65AE16FBCB717E?v=v2.jpg

Liebe Grüße und Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,
Finger weg. Bin sicher das ist keine Mail von Samsung. Obwohl der Hauptpreis nicht gewonnen wurde, gibt es ein Angebot S10 :rolleyes: :rolleyes: und das noch mit Zeitdruck.
Abofalle oder Datensammler schätze ich.
Auf alle Fälle Finger davon lassen.
Gruß
PoPeYe
 

Similar threads

S
Hallo...bekomme pro tag um die 10 spam mails. Am anfang hab ich sie einfach gelöscht. Ist mir dann zu blöd geworden und hab sie in den spam ordner verschoben - in der hoffnung, dass die spam mails dann automatisch in den spam ordner gehen. Mittlerweile ist die spam email adressen definiton mit...
Antworten
1
Aufrufe
144
A
A
Hallo, ich komme nicht drauf: Samsung E-Mail holt die E-Mails in den konfigurierten Zeitabständen vom Server. Was aber muss ich tun, wenn ich die E-Mails unabhängig davon sofort herunterladen will? Vermutlich ganz einfach, wenn man's weiß. Danke im Voraus, Anselm...
Antworten
12
Aufrufe
135
A
D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
337
D
P
Liebe Community, liebes Samsung-Team, ich habe einen Exchange Account mit zahlreichen Ordnern, in denen die Mails serverseitig bei Eingang sortiert werden. In der S10 Mail App gibt es m.W. nicht die Option, alle ungelesenen Mails zusammen anzuzeigen, so dass ich durch alle Ordner und Unterordner...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
A
Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden aber es ist nichts angekommen. Liebe Grüße Agapi Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben