Mail-App: Ungelesene Mails aus Ordnern

P
p.
User
Liebe Community, liebes Samsung-Team,
ich habe einen Exchange Account mit zahlreichen Ordnern, in denen die Mails serverseitig bei Eingang sortiert werden.
In der S10 Mail App gibt es m.W. nicht die Option, alle ungelesenen Mails zusammen anzuzeigen, so dass ich durch alle Ordner und Unterordner scrollen muss, bis ich die neuen Mails finde - das ist unübersichtlich, zeitraubend und fehleranfällig, denn man übersieht bei hohem Mailaufkommen schnell etwas.
Welche Möglichkeiten bietet die App oder ist dort etwas neues in Planung? Ich bin sonst sehr zufrieden, gerade auch mit der Signatur. Ich könnte auch einfach eine Fremdanbieter App wählen, ich würde aber gerne so gut es geht die Samsung-Apps nutzen wollen, ist vielleicht ein Tick von mir *:smiling-face:
Falls das nun gar nicht geht - wer kennt eine andere App, die das kann und mit der man Signaturen mit Grafiken senden kann?
Ich danke Euch,
Liebe Grüße
Tom

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @professort,
ich habe gerade kein Exchange Konto, dass ich testweise einrichten könnte. Aber bei einem "normalen" Konto gibt es in der Seitenleiste der E-Mail App den Punkt "Ungelesen". Wenn diese Funktion nicht von deinem Exchange Konto geblockt wird, sollte sie dir eigentlich ebenfalls angeboten werden.
Aber am besten lässt du einfach mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen werfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Leider werden im Reiter "ungelesene" nicht die Unterordner erfasst, lediglich der Posteingang.
 
Hallo L: @professort,
hattest du dich denn mal an meine Kollegen vom Remote-Service gewendet?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben