Internet eventuell nicht verfügbar,Note8

6
6.
User
Gopro3 und 360 Grad camera verbindet sich nicht mit Note8,8 plus,tabs3 immer kommt die Meldung ,Internet eventuell nicht verfügbar.Im Februar hat noch alles funktioniert.Auf dem s6 und Hab 2 geht alles sofort.
Habt ihr Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kommt die Meldung nur kurz? Alle Sachen nutzen Wifi Direct und schränken das Wlan Modul ein. Das ist lediglich eine Info. Funktioniert trotzdem alles?
 
Nein leider nicht sie bleibt dann dauerhaft.Die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen bringt auch nichts.Ich habe den Verdacht das es mit dem letzten Update zu tun hat.An allen älteren Modellen klappt es.
 
Ich rate dir, dich mal direkt an den Support von GoPro zu wenden - da das Problem ja Geräte-übergreifend auftritt.
 
Sobald ich Android 8 verlasse geht alles. Scheint eindeutig A8 zu sein.
 
Ich kann nur meinen Tipp wiederholen:
@DavidB schrieb: Ich rate dir, dich mal direkt an den Support von GoPro zu wenden - da das Problem ja Geräteübergreifend auftritt.
 
Auf dem Älteren Samsung Geräten geht alles sofort .Es ist ja nicht nur die Gopro sondern auch die 360 Grad Kamera die nicht geht.Ich habe jetzt gehört das es am Samsung Update liegen soll.Android 8 soll noch nicht alle Koponenten bedienen können.Nochmal ab s7 abwärts geht alles wie immer.Und auf meinen Note 8 ging auch alles.
 
Ein Hinweis vorab: Die Samsung Gear 360 ist vorerst nur mit allen Samsung Galaxy S6-Modellen, Samsung Galaxy S7-Modellen und dem Samsung Galaxy Note 5 kompatibel. Wenn Sie die Samsung Gear 360 mit anderen Modellen verbinden, kann der Funktionsumfang eingeschränkt sein.
Das steht beim Verkauf einer Samsung 360 camera.
Sehr Merkwürdig ich bin fest überzeugt das liegt weder an Gopro noch an anderen Herstellern.Das liegt nur an Samsung.Echt Schade aber ich muss wohl nach vielen Jahren den Hersteller wechseln.
 
Habe genau das selbe PROBLEM mit A8 A7 und neue Android Version 9,
habe noch ein S5 NEO mit Android Version 6.0.1 und es geht,
bin auch der Meinung das es ein Samsung PROBLEM ist.
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe ein S8 und gestern das neuste Sicherheitsupdate geladen. Nun geht mein mobiles Internet nicht mehr. Ich habe mehrere Neustarts gemacht und auch mal ganz ausgeschaltet. Ich habe Vofafone und es ging immer super. Jetzt nicht mehr. Kann nur noch zu Hause in meinem WLAN mit dem S8...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
S
Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem neuen J7. Es verbindet sich mit dem WLan aber zeigt immer an: internet nicht verfügbar. Ich habe das WLan bereits mehrmals neu eingegeben. Das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Kanäle am Router geändert, alles leider kein Erfolg. Mein...
Antworten
2
Aufrufe
120
L
A
Hallo, manchmal ist es tagelang ok, aber sporadisch funktioniert das WLAN nicht. Das WLAN-Symbol zeigt aber weiterhin die 2 Pfeile. Erst wenn ich WLAN de- und wieder reaktivere erscheint die Meldung "Internet eventuell nicht verfügbar" und das Symbol hat dann ein Ausrufezeichen. Ausprobiert habe...
Antworten
7
Aufrufe
255
R
F
Kurzfassung: Eine App, die versucht, sich mit einem WLAN ohne Internet-Konnektivität zu verbinden scheitert meldungslos, wenn ein WLAN mit Internet-Konnektivität verfügbar ist. Vor dem Software-Update funktionierte das problemlos. Langfassung: Die App Canon Camera Connect hält eine...
Antworten
3
Aufrufe
106
D
J
Hallo Zusammen, seit dem Update auf Android 7, gibt es immer wieder Probleme mit den Netzwerkverbindungen. Sowohl bei WLAN als auch Mobile Datenverbindung LTE. Es kommt immer wieder vor das zwar LTE Verbindung angezeigt wird, jedoch wenn man versucht das Netz zu nutzen z.B. über den Browser...
Antworten
99
Aufrufe
514
J
Zurück
Oben