Mobiles Internet nach neustem Update nicht mehr verfügbar

I
I.
User
Hallo, ich habe ein S8 und gestern das neuste Sicherheitsupdate geladen.
Nun geht mein mobiles Internet nicht mehr. Ich habe mehrere Neustarts gemacht und auch mal ganz ausgeschaltet.
Ich habe Vofafone und es ging immer super. Jetzt nicht mehr. Kann nur noch zu Hause in meinem WLAN mit dem S8 ins Internet. Habt ihr ein Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du könntest in den Einstellungen die "Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen" das Zitierte einfach in die Suchleiste in den Einstellungen einfügen dann sollte die Option erscheinen.
 
Hallo L: @Isabellehh,
gib uns doch gerne eine kurze Rückmeldung, ob dir der Tipp von Eisik mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geholfen hat.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt, seit gestern, 12.04.2020 gg. 23:30 kein Internet mehr. Weder WLAN noch über die mobilen Daten. Und bevor der hier oft zitierte Copy-Paste-Text der Moderatoren erscheint: - Ja, ich habe schon (mehrfach) die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt - Ja...
Antworten
25
Aufrufe
244
S
S
Hallo. Seit dem neusten Update schaltet das Handy nicht mehr ins Mobilnetz, wenn ich längere Zeit im WLAN war. Mobile Netz und vor allem mobile Internet ist erst bei manueller Aktivierung ( Mobile Netzwerke-Netzmodus) wieder verfügbar. Würde mich mal interessieren , ob auch andere einen Fehler...
Antworten
6
Aufrufe
141
M
M
Guten Morgen liebe Community Seit heute morgen bereiten mir meine mobilen Daten Kopfzerbrechen... Seit ich heute aus dem Haus gegangen bin (07:10) geht bei mir nichts mehr durch in Sachen Internet. Weder der Browser noch Whatsapp oder Apps haben Zugriff aufs Internet ABER mir wird oben in der...
Antworten
6
Aufrufe
116
M
M
Hallo, vor eine Woche habe ich das neuste Samsung A52 gekauft bei Mediamarkt und war voll Zufrieden. Gestern habe ich das neuste Software Update gemacht und seit Heute funktioniert gar nichts mehr! Mein Handy friert alle paar Sekunden ein für mehrere Minuten oder reagiert garnicht! Vor dem...
Antworten
25
Aufrufe
277
M
L
Haben zum Glück in der Ferienwohnung WLan: Habe bereits auf dem S8 versucht alles auszuschalten was mit WLan zu hat und habe es dann noch einmal neu gestartet. Leider keine Änderung ebenso auch beim Tab. Leider kann ich die Option bei WLan Erweiterung "Zu mobilen Daten wechseln" nicht...
Antworten
3
Aufrufe
127
L
Zurück
Oben