Samsung A52, nach Update geht nicht mehr

Also ich habe es geschafft das Handy zurückzusetzen mit ganz vielen Anläufe und Geduld aber genützt hat es nicht. Und bei Smart Switch ist alles In Ordnung mit dem Handy.
Ich werde morgen zu Mediamarkt fahren und es Umtauschen ect.
 
K
Kim
Hey,


Viel Glück, ist eigentlich Schade dass das notwendig ist. Aber wird wohl das Beste sein.
 
Zur info...ich kann die beschriebene Fehlerwirkung bestätigen....A52 5G seit Samstag....
 
Man man man... denn muss es vllt doch am Update gelegen haben?
 
Kurzes Update, gestern war ich bei Mediamarkt und ich habe das Geld zurück bekommen. Da es kein Handy bei ihnen auf Lager war, habe ich ein neues Bestellt über Mediamarkt und dabei noch Geld gespart *1f603.png* hoffentlich wird es besser bei dem neuen.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe vor kurzem ein Galaxy A52 neu in einem Mediamarkt gekauft. Als ich das A52 auspackte und in betrieb nahm, viel mir auf, dass der gesamte Chromrahmen des Geräts bereits zerkratzt bzw. voller Mikrokratzer/ Schlieren war.Samsung hat mir im Prinzip die Gebrausspuren kostenlos mit...
Antworten
8
Aufrufe
115
F
E
Hallo zusammen, vielleicht weiss hier jemand Rat für mich. Vor ein paar Tagen hat mein A7 das neuste update bekommen und seitdem häufen sich die Fehler. Nicht nur dass sich die Oberfläche ständig aufhängt oder teilweise minutenlang garnichts mehr geht musste ich jetzt noch feststellen, dass ich...
Antworten
1
Aufrufe
90
J
L
Hallo Zusammen Im letzten Sommer habe Ich mir ein Samsung Galaxy S7 zugetan. Bisher war ich sehr zufrieden, doch als ich heute vor dem schlafengehen noch mein Smartphone einstecken wollte, stank es ein paar Minuten verbrannt und der Stecker wurde sehr heiss, sodass der Kunstoff vorne zu...
Antworten
3
Aufrufe
117
L
Z
Halle zusammen, Nachdem ich gestern auf meinem S9+ die neuste Firmware installiert habe, ist mir heute aufgefallen, dass ich Samsung Health nicht mehr öffnen kann. Fehlermeldung: Zu Ihrer Sicherheit kann Samsung Health auf einem gehackten Telefon nicht geöffnet werden. (0xEx7#0030null61N2530)...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
C
Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe gestern das neue Update auf mein A52 gespielt u seither funktionieren die Apps nicht mehr richtig u Bluetooth kann ich auch nicht mehr benutzten. Viele Apps können nicht mehr richtig geladen werden, stürzen immer wieder ab. Hat jemand von...
Antworten
8
Aufrufe
666
C
Zurück
Oben