Aufladen geht nicht mehr

L
_.
User
Hallo Zusammen
Im letzten Sommer habe Ich mir ein Samsung Galaxy S7 zugetan. Bisher war ich sehr zufrieden, doch als ich heute vor dem schlafengehen noch mein Smartphone einstecken wollte, stank es ein paar Minuten verbrannt und der Stecker wurde sehr heiss, sodass der Kunstoff vorne zu schmelzen begann. Ich hab dann auch ein weiteres Kabel und einen weiteren Ladestecker probiert, aber das Gerät liess sich strikte nicht laden und so roch es bei mir immer strenger.
Jetzt wollte ich fragen, ob da jemand Erfahrungen damit hat, oder ob einfach ich etwas falsch mache.
Mir hat vorallem die Vorstellung ein wenig Angst gemacht, dass ich hätte schlafengehen können und erst mitten in der Nacht vor einem brennenden Gerät bemerkt hätte, dass da was nicht stimmt.
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Lukas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo _lukas,
gut, dass du dich gemeldet hast. Bitte verwende Smartphone und Ladekabel nicht länger sondern melde dich bei uns über die Seite "Lob & Kritik", damit wir direkten Kontakt mit dir aufnehmen können.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo _lukas,
gut, dass du dich gemeldet hast. Bitte verwende Smartphone und Ladekabel nicht länger sondern melde dich bei uns über die Seite "Lob & Kritik", damit wir direkten Kontakt mit dir aufnehmen können.
 
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich habe es so gemacht.
Freundliche Grüsse
Lukas
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
174
N
Zurück
Oben