Aufladen geht nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aufladen geht nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Im letzten Sommer habe Ich mir ein Samsung Galaxy S7 zugetan. Bisher war ich sehr zufrieden, doch als ich heute vor dem schlafengehen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von _lukas, 16. Februar 2018.

1. _lukas
    _lukas Guest

Aufladen geht nicht mehr

Hallo Zusammen
    Im letzten Sommer habe Ich mir ein Samsung Galaxy S7 zugetan. Bisher war ich sehr zufrieden, doch als ich heute vor dem schlafengehen noch mein Smartphone einstecken wollte, stank es ein paar Minuten verbrannt und der Stecker wurde sehr heiss, sodass der Kunstoff vorne zu schmelzen begann. Ich hab dann auch ein weiteres Kabel und einen weiteren Ladestecker probiert, aber das Gerät liess sich strikte nicht laden und so roch es bei mir immer strenger.
    Jetzt wollte ich fragen, ob da jemand Erfahrungen damit hat, oder ob einfach ich etwas falsch mache.
    Mir hat vorallem die Vorstellung ein wenig Angst gemacht, dass ich hätte schlafengehen können und erst mitten in der Nacht vor einem brennenden Gerät bemerkt hätte, dass da was nicht stimmt.
    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
    Lukas
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo _lukas,
    gut, dass du dich gemeldet hast. Bitte verwende Smartphone und Ladekabel nicht länger sondern melde dich bei uns über die Seite "Lob & Kritik", damit wir direkten Kontakt mit dir aufnehmen können.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo _lukas,
    gut, dass du dich gemeldet hast. Bitte verwende Smartphone und Ladekabel nicht länger sondern melde dich bei uns über die Seite "Lob & Kritik", damit wir direkten Kontakt mit dir aufnehmen können.

5. _lukas
    _lukas Guest

Aufladen geht nicht mehr

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich habe es so gemacht.
    Freundliche Grüsse
    Lukas

Thema:

Aufladen geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Aufladen geht nicht mehr - Similar Threads - Aufladen

2. Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Ein Drama.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Ein Drama.: November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder...
  3. Aufladen dauert ungewöhnlich lange

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Aufladen dauert ungewöhnlich lange: Moin, ich nutze derzeit ein S23 Ultra, 512 GB Phantom Black mit dem Netzteil, welches es zu Zeiten des S21 Ultra gab und mit dem ich das S21 Ultra bereits "superschnell" geladen habe. Aktuell...
  4. Ein Smartphone was schon beim Aufladen Temperaturen über 40 Grad erreicht (jetzt im Sommer)...

in Support
    Ein Smartphone was schon beim Aufladen Temperaturen über 40 Grad erreicht (jetzt im Sommer)...: der, ist dieses kaputt bzw. soll ich mir ein neues kaufen und wenn welches. Ich hab ein eine Woche altes redmi Note 11s 5G. Ich benutze das mitgelieferte 33W Netzteil. Es ist doch komisch bzw....
  5. Mit Samsung Ladekabel IPhone aufladen?

in Support
    Mit Samsung Ladekabel IPhone aufladen?: Seit einigen Jahren liefert Apple ja nur noch nen Kabel und um den Adapter muss man sich selber kümmern. Ich habe noch daheim nen Adapter von nem Samsung Ladegerät (20W). Kann ich den verwenden?...
  6. Akku und Ladegerät wird beim aufladen warm

in Samsung Galaxy A Forum
    Akku und Ladegerät wird beim aufladen warm: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung galaxy a335g und wenn ich mein Handy auflade wird mein Handy und Ladegerät immer sehr warm. Habe erst gedacht das am Ladegerät liegen könnte aber auch beim...
  7. Kein superschnelles aufladen nach Juni Update heute mittag

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein superschnelles aufladen nach Juni Update heute mittag: Seit dem Juni Update heute mittag stelle ich gerade fest dass nicht mehr superschnell aufgeladen wird obwohl die Einstellungen richtig sind? Hat das noch jemand festgestellt 7681190
  8. Problem Aufladen, akku-Symbol Blinkt beim Laden, Telefon zu kalt

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem Aufladen, akku-Symbol Blinkt beim Laden, Telefon zu kalt: Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein A72 sich nicht mehr lädt, bzw. Nur wenig, wenn ich es in der Sonne leg und es schräg auf meiner Vase leg dann lädt das...
  9. Kribbeln beim Aufladen: Ist das normal bei Samsung s22 ultra?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kribbeln beim Aufladen: Ist das normal bei Samsung s22 ultra?: Hallo, Ich habe ein s22 ultra und wenn ich es aufladen dann kribbelt das in der hand wenn ich das handy in der hand habe. Es fühlt sich so an wie bei so alten röhrenbild Fernsehern wenn man über...