Samsung Galaxy J7 (2016) Internet nicht verfügbar

S
S.
User
Hallo Zusammen,
ich habe Probleme mit meinem neuen J7. Es verbindet sich mit dem WLan aber zeigt immer an: internet nicht verfügbar. Ich habe das WLan bereits mehrmals neu eingegeben. Das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Kanäle am Router geändert, alles leider kein Erfolg. Mein altes S3 geht einwandfrei ins Wlan auch das J3 meines Mannes.
Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür? Vielen lieben Dank im Voraus.
Sandra

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Sanny,
hast du schon mal probiert, ob sich dein J7 mit anderen WLAN-Netzen verbinden kann?
Ansonsten habe ich keinen Tipp für dich, da diese WLAN-Sachen teilweise ziemlich komplex sind und auch einfach Softwarefehler vorliegen können (siehe aktuell die Problematik mit den WLAN Abbrüchen beim Galaxy S6 seit Android 7).
Wenn du das Smartphone neu gekauft hast, würde ich es umtauschen lasssen, oder es ganz zurückgeben und mir ein anderes Handy holen.
 

Similar threads

G
Hallo Habe mir ein Galaxy J7 (SM-J710FN) gekauft. Ich habe nun ein Problem mitdem WLAN. In meinem Haus habe ich mehrere AP mit unterschiedlichen Kanälen. (1;6;11) Das J7 verbindet sich mit dem WLAN auf Kanal 11 obwohl das Signal auf Kanal 6 stärker ist. Und versucht immer auf den Kanal 6 zu...
Antworten
3
Aufrufe
102
F
H
Das Handy verbindet sich nicht mit dem wlan das wlan zeichen leuchtet nur ganz schwach und geht sofort aus ,es zeigt auch kein router an und nicht selbst als ich das handy komplett zurück gesetzt habe ging immer noch nicht . Bitte schnell um eine lösung vielen dank 233684
Antworten
6
Aufrufe
111
J
O
Hallo liebes Support-Team, mein Smartphone verbindet sich nicht mehr mit meinem Router. Der Zugriff auf andere Router funktioniert. Auch können sich andere WLAN Geräte mit meinem Router verbinden Was habe ich bereits getan: - Wlan an-aus - Flugmodus an-aus - Gerät neu gestartet - statische...
Antworten
5
Aufrufe
135
J
C
Ich habe meiner Tochter das A30s gekauft. Leider verbindet es sich "nicht so recht" mit unserem WLAN Speedlink-945. Wenn ich das Speedlink auswähle kann ich mich mit dem Passwort einwählen - es wird "Verbunden" angezeigt. Rufe ich den Playstore oder Samsung Store auf kommt die Meldung "Kein...
Antworten
18
Aufrufe
125
C
D
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S5 und seit zwei Tagen Probleme mit dem Aufbau einer Verbindung im WLAN. Bis vor kurzem konnte ich mich problemlos in jedes öffentliche WLAN Netz einloggen, nun zeigt das Telefon jedes Mal eine Fehlernachricht, wenn ich mich in ein WLAN einloggen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben