Installationsbenachrichtigung geht nicht weg

W
W.
User
Ich habe mir heute Spotify installiert. Beim ersten mal jedoch schlug die Installation fehl und seitdem habe ich die Benachrichtigung, wie auf dem Bild zu sehen.

true?v=v2.jpg


Folgendes habe ich schon versucht:

- App Cache löschen

- Arbeitsspeicher bereinigen

- Neustart

- Hard Reset

- Wipe Cache Partition

- Stopp von Play Store erzwingen

Hat sonst noch einer Ideen, was ich versuchen könnte?

LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja, da passiert einfach gar nichts. Auch ein draufdrücken auf die Benachrichtigung, was eigentlich den Play Store öffnen müsste macht nichts
 
Ich habe seit 2 Tagen auch ab und zu das Problem im Play Store Apps zu aktualisieren.
Klappt manchmal erst nach einen Neustart des Handys.
 
Und hast du schon Play Store-Benachrichtigungen aus- und wieder eingeschaltet?
 
Es war aber auch bei einer Installation, kein Update. Bei Updates hab ich keine Probleme
 
Melde dich beim Play store mit dein google konto ab, und wieder an.
 
Also das einzige was jetzt meiner Meinung was bringt ist alle Daten sichern und Handy dann reseten, also komplett zurücksetzen.
 
Lade das Handy mal Auf !
Wegen zu Wenig Accu Power könnte es Hängen
15 % ist zu Wenig
 
Das einzige was bleibt, wäre zurücksetzen vom Handy. Leider mir fällt nichts anderes ein
 

Similar threads

M
Servus Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ich mein Google Play-Systemupdate auf meinem S23 Ultra manuell anstoßen, bekomme jedoch durchgängig den "Update wird gesucht" Screen angezeigt und es geht nicht weiter. Ein Neustart sowie Cache bereinigen hat nichts gebracht.  Zudem bekomme...
Antworten
12
Aufrufe
316
M
A
Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
196
M
X
Hey und Hallo, habe das Probleme gehabt, dass weder Updates noch Installationen aus dem Google Play Store geladen bzw. installiert wurden! Nach etlichen Wochen Forschen hab ich für mich eine Lösung gefunden! Bin damit zwar nicht einverstanden aber es updaten nun alle Apps und die Installationen...
Antworten
6
Aufrufe
134
R
L
Hallo, Seit dem Update auf Android 14 Ui6 kann ich Google Chrome nicht mehr im sicheren Ordner verwenden. Sobald ich drauf klicke schließt es sich sofort wieder. Das betrifft nur den sicheren Ordner. Folgendes habe ich bereits probiert: - Alle Daten löschen von Chrome --> startet aber nach an...
Antworten
2
Aufrufe
209
L
C
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem: seit kurzem ist die funktion "Sicheres WLAN" auf mein Handy (Samsung Galaxy A21s) gekommen und wollte sie hier, wie auf meinem Tablet (bei dem es einwandfrei funktioniert), nutzen. Allerdings bekomme ich hier dauernd Fehlermeldungen, dass meine...
Antworten
18
Aufrufe
144
C
Zurück
Oben