Galaxy S7+ Video als Hintergrund

F
f.
User
H
963180i098B9A46710BB866?v=v2.jpg

963181iF13F28E49BABD978?v=v2.jpg

Hallo,
bei meinem S21 Ultra kann ich ein Video als Wallpaper im Sperrbildschirm einstellen.
Aber nicht bei meinem Tab S7+. Kennt jemand eine Lösung dafür?
Und noch eine Sache, ich suche ein Weg ein Bild als Querwallpaper für den Sperrbildschirm zu haben und ein ANDERS als Länkswallpaper. Da sich die Hochkantbilder immer zu 2/3 wegschneiden wenn ich das Tablet drehe sieht das natürlich doof aus.
Vielen Dank für eure Tipps

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @fireblade1000,
beides ist aktuell nicht möglich. Ich gebe das aber gern weiter.
 

Similar threads

D
Hallo, Ich hatte bisher ein Galaxy Tab S6. War da von meinem Fold 2 und aktuell dem S21 ultra 5G das VoLTE gewohnt. Aufgrund eines Display problems (eigenverschulden) hab ich die gelegenheit genutzt, und wollte ein neueres, größeres Tablet. Das S7 FE dachte ich wäre gut, VoLTE funktionierte da...
Antworten
29
Aufrufe
309
T
C
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste ein Rädchen angezeit mit der Meldung "Tab S7 FE von Corina-Einrichtung noch im Gang. Tippen, um Tab S7 FE von Corina-Einrichtung abzuschließen". So...
Antworten
29
Aufrufe
258
U
S
Hallo Community! Nachdem ich letzte Woche in den Genuss meines nagelneuen Vorbesteller-Pakets mit dem S21 Ultra, den Buds Pro und dem Smart Tag gekommen bin, hat sich genau einen Tag später mein Tab S7+ gemeldet und wollte gerne ein Update installieren. Siehe da: Es war ein großes Systemupdate...
Antworten
2
Aufrufe
124
S
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
220
A
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
197
B
Zurück
Oben