Informationssuche / Hilfe

Y
Y.
User
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S22 Ultra.
Ich habe bemerkt dass sich bei der oberen, großen Kameralinse, auf Position 6Uhr, eine kleine Öffnung zur Glasrückseite hin befindet.
Als wäre die die Linseneinfassung an der Stelle ausgespart.
Ist das ein Produktionsfehler, ist das nur bei mir so oder haben andere das auch?
Ich danke euch allen im Voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße und bleibt gesund.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Mach doch mal ein Foto davon, wenn du kannst. Das sollte die Beurteilung etwas erleichtern.
     
    Keine Sorge, das ist bei allen Ultra Geräten der Fall soweit ich weiß. Da gab es hier kurz nach Release schon Beiträge zu, mich hatte es nämlich auch bei meinem Gerät gewundert.
     
    Ok:)
    Vielen lieben Dank
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    A
    Hallo Ihr, welches Android-Smartphone würdet Ihr mir empfehlen? Was ich möchte: Gebraucht/Refurbished KEIN gebogenes Sudperduper-Display, das nach 3 Tagen kaputt ist! Keine Superduper-Glasrückseite, die nach 3 Tagen kaputt ist! Schneller als das Galaxy S7 laut hier...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    177
    A
    R
    Hallöchen ihr lieben, und wieder habe ich mal eine Frage: weiß jemand von euch wie ich das einstellen muss, dass ich auf an meinem Handy benachrichtigt werde wenn ich meine Galaxy watch 4 wo liegen lasse, bzw bei einer Unterbrechung von Bluetooth auf meinem Handy benachrichtigt werde. Bei meiner...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    G
    Z
    Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    229
    A
    A
    Hallo Community, Ich habe seit einigen Wochen Flecken auf dem Display, die nicht entfernbar zu scheinen mögen. Dachte am Anfang, dass das Display eingebrannt wäre, scheint aber nicht so zu sein. Wenn ich mit dem Fingernagel kurz auf dem Fleck "kratze" (nicht fest, nur ganz leicht) merke ich...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    522
    A
    S
    Guten Morgen, Ich würde gerne auf das S23 umsteigen (aktuell habe ich das S21 FE). Im Gegensatz zu den Plus/Ultra-Geräten wäre das normale S23 noch am Erschwinglichsten. Da das aber trotzdem noch eine ganz schöne Stange Geld ist, wollte ich mal noch ein paar Sachen abklären mit eurer Hilfe...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    1K
    S
    Zurück
    Oben