Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?

A
A.
User
Hallo Ihr,
welches Android-Smartphone würdet Ihr mir empfehlen? Was ich möchte:
  1. Gebraucht/Refurbished
  2. KEIN gebogenes Sudperduper-Display, das nach 3 Tagen kaputt ist!
  3. Keine Superduper-Glasrückseite, die nach 3 Tagen kaputt ist!
  4. Schneller als das Galaxy S7 laut hier: https://browser.geekbench.com/android-benchmarks
  5. Kein Riesenklotz, also eher Mittelfeld oder etwas kleiner von der Größe her
  6. Wenn mögich OLED-Bildschirm, aber nicht notwendig
  7. Wenn möglich kein chinesischer Hersteller. Wer weiß, was die da für ein Sozialkreditsystem eingebaut haben

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Ich habe mich in 2 Smartphones verliebt. Das galaxy s23plus und Google pixel7pro. Ich liebe einfach den Screen vom Pixel. Dieses Super edge Display und Reines Android... Ein Traum. Dazu liebe ich die Pixel Watch die ich mir dann wohl dazu kaufen würde. Das galaxy s23plus ist allerdings das...
Antworten
0
Aufrufe
151
I
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
201
P
G
Hallo an alle, ich habe ein gebrauchtes Handy Samsung Galaxy S8 (im Ebay Kleinanzeige) gekauft. Leider der Akku ist zu schwach. Also der Akku hält normalerweiser halber Tag, aber wenn ich das Handy in die Kälte liegen lasse (z.b 2 oder 1 Grad), fällt der Akku extrem schnell. Einmal war der Akku...
Antworten
7
Aufrufe
126
K
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben