Welches Smartphone soll ich mir kaufen?

I
I.
User
Ich habe mich in 2 Smartphones verliebt. Das galaxy s23plus und Google pixel7pro.
Ich liebe einfach den Screen vom Pixel. Dieses Super edge Display und Reines Android... Ein Traum. Dazu liebe ich die Pixel Watch die ich mir dann wohl dazu kaufen würde.
Das galaxy s23plus ist allerdings das worauf ich seit langem warte. Ein Samsung mit guter Performance. Der Snappi 8gen2 ist ein Traum. Dazu fühlt sich dieses Handy auch noch so unglaublich edel an ich könnte weg schmelze
Jetzt ist meine Frage was ihr generell eher empfehlen würdet und ob sich der Aufpreis vom galaxy s 8 überhaupt lohnt. Mit Begründung bitte.
Danke im Vorraus:)


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Hallo, ich habe ein Galaxy s23plus und wollte mir jetzt noch eine Smartwatch dazu kaufen. Die Pixelwatch gefällt mir am besten ich liebe einfach dieses minimalistische Design. Jetzt ist meine Frage ob die Uhr von Google mit Samsung Kompatibel ist oder nur die galaxy watch? Danke im Vorraus:)...
Antworten
0
Aufrufe
400
I
L
Hey, bin 19 Jahre und bekomme Ende des Monats mein erstes Gehalt. Ich brauch unbedingt ein neues Handy. Ich Schwange zwischen einem neuen iPhone oder einem Samsung Galaxy s23/s23plus. Wo kann man sich einen Vertrag machen und wo kann würdet ihr mir empfehlen eins zu kaufen für einen günstigen...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
B
Welches Smartphone würdet ihr EUCH eher kaufen? Bitte mit Begründung! https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-vs-samsung-s23
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
L
hallo zusammen wollte mal paar Meinungen sammeln zu den beiden smartphones. Welches würdet ihr heute noch kaufen und welches lohnt sich mehr? dachte mit das das fold mal eine abwechslung wäre und man da drauf etwas besser arbeiten könnte aber lohnt es sich wirklich oder sollte ich doch lieber...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
X
Hi, ich weiß nicht ob man die Frage gut beantworten kann aber vielleicht hat jemmand einen Rat oder Erfahrung. Ich kann mich nicht zwischen dem galaxy S21 FE, Google Pixel 6 Pro und galaxy S22+ entscheiden. Vorab: ich habe eine Galaxy watch 4 also wäre das ein Grund mehr für samsung aber sollte...
Antworten
0
Aufrufe
132
X
Zurück
Oben