V
V.
User
Hallo,
bei meinem neuen Note 8 bricht der induktive Ladevorgang sofort ab, beginnt neu, bricht ab, usw.
Laut Handbuch muss in den Einstellungen beim Akku unter erweiterte Einstellungen der Punkt "induktives Laden"
aktiviert werden. Leider wird bei meinem Gerät dieser Menüpunkt nicht angezeigt, es kann also nichts aktiviert werden.
Kennt jemand dieses Problem ? Es ist die neuesate Softwre installiert.
bei meinem neuen Note 8 bricht der induktive Ladevorgang sofort ab, beginnt neu, bricht ab, usw.
Laut Handbuch muss in den Einstellungen beim Akku unter erweiterte Einstellungen der Punkt "induktives Laden"
aktiviert werden. Leider wird bei meinem Gerät dieser Menüpunkt nicht angezeigt, es kann also nichts aktiviert werden.
Kennt jemand dieses Problem ? Es ist die neuesate Softwre installiert.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.