India Herausforderung

K
Kim
Hey,


    Hallo an alle und vielen Dank für die Infos. Ich habe auch vergeblich gesucht und versucht, mich anzumelden. Nun, ohne diese seltsame Übersetzung hätte ich euch nicht gefunden. :) Und durch diese Zusatz-Challenge bin ich mehr als doppelt soweit gelaufen wie sonst. Hat sich also auf jeden Fall als ein Zusatz-Gewinn entwickelt. Viel Spaß weiterhin.
     
    Danke gleichfalls, leider ja wieder die üblichen Cheater, Tag für Tag 100.000 Schritte.
    587782iC40A643901497703?v=v2.jpg
     
    Super, ja die India Herausforderung war wie die typischen monatl. Herausforderungen....bin auch gut voran gekommen. Einen schönen Tag noch*1f642.png*
     
    Ja, in die Top 30 komme ich wohl noch, viel mehr war aber nicht drinnen. Wenigstens ein paar Extrapunkte fürs Profil. Auch Dir noch einen schönen Tag *1f642.png*
     
    Hi...ja da hast du recht, der Typ Platz 2 seh ich auch ständig....die müsste man alle blockieren können :rolleyes:
     

    Similar threads

    F
    Ich lade dich zu einer Herausforderung in Samsung Health Community ein. Sieh nach! Samsung Health 5938909
    Antworten
    14
    Aufrufe
    143
    S
    V
    Hallo Freunde. Meine zweite Frage hier. Habe eine Samsung Gear Sport und finde die Samsung Health App sehr sehr übersichtlich. Aber: Die Herausforderungen*1f62a.png* Gibt es außer der Schrittherausgorderungen nix anderes? Hab bei anderen Uhrenanbieter mehr Herausforderungen gesehen und finde das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    D
    O
    Hallo, ich benutze die Gear Fit 2 seit einigen Monaten. So auch die App Samsung Health, um mit Freunden und an Globalen Herausforderungen teilzunehmen. Dabei fällt auf, das einige Nutzer, die auch an der globalen H. teilnehmen, schon bereits nach wenigen Stunden so viele Schritte zusammen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    J
    T
    Hallo liebe Community , seit längerer Zeit habe ich mal wieder gewagt, Samsung health zu benutzen und mal eine Herausforderung beizutreten. Wollte mich gerade wieder bei der Community melden dass ich wieder da bin. Bis vor einiger Zeit gab es in den Herausforderungen wie so eine Art timeline wo...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    B
    L
    hey ich hab ein Problem mit Samsung health, meine Herausforderungen mit Freunden werden nicht mehr auf meiner Uhr (Gear fit 2 pro, Galaxy watch 1) angezeit. und auf der von meinem Freund auch nicht. weiß jemand woran das liegt und ob man da fixen kann? 3348409
    Antworten
    3
    Aufrufe
    230
    B
    Zurück
    Oben