India Herausforderung

E
E.
User
Hi, ich habe mich für die India Herausforderung " Galaxy India Explorathon " in S health angemeldet. Man soll sich um Preise gewinnen zu können in Samsung india Members dafür registrieren. Nur wo? Finde das hier nicht.
LG Melli

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich vermute einmal das Du Dich dort auf der indischen Members Seite registrieren musst. Hier habe ich zu dem Thema noch nichts gesehen.
     
    Danke....noch ist die Herausforderung dort nicht ersichtlich ,es gab auch 2,3 Leute die danach gefragt haben ‍*2640.png* egal ist ja auch nicht wichtig, dachte es wäre hier ....
     
    Die Herausforderung wird in Health auf der Community Seite angeboten.
     
    Die Suche nach einer extra Registrierung ist erfolglos, da es das scheinbar nicht gibt ... es handelt sich scheinbar um eine schlechte Übersetzung, die Registrierung ist mit einem Klick wie bei einer normalen Monats Herausforderung erledigt.
    Aber ich bin der Sache trotzdem nachgegangen:
    1. Im Google Play Store gibt es keine App names Galaxy India Members App.
    2. Über die Google Suche ist nur die Samsung Members App zu finden.
    3. Auch auf der indischen Samsung Members Seite die hier gepostet wurde findet sich nichts.
    4. Im Menü oben findet sich ein Submenü, wenn man das nach nach links durchscrollt, gibt es dort "Wettbewerbe" auch dort findet sich nichts.
    5. Es ist hochgradig unwahrscheinlich, dass es eine extra App zu einer Herausforderung gibt.
    6. Es gab schon mal solche brutal schlechten Übersetzungen, die in die Irre geführt haben.
    7. Die Anmeldung zu dieser extra Challenge ist somit mit einem Click innerhalb der Samsung Health App einfach erledigt.
     
    Im Endeffekt ging es bei L: @Engelche um die extra Registrierung um etwas gewinnen zu können. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die möglichen Gewinne von Indien nach Deutschland geschickt würden.
     
    Cool habe auch recherchiert genau wie du und auch nichts gefunden. Hier der Screenshot...Danke trotzdem
    550120i52F32645986109F9?v=v2.jpg
     
    Ganz ehrlich, bei den ganzen Cheatern in Health hast Du doch sowieso keine Chance. Da lohnt sich der ganze Aufwand nicht.
     
    :rofl: Da kennst mich net, ne Spaß bin gut aktiv , wäre ne coole Herausforderung mit Gewinnmöglichkeiten ,wenn es nur ein Kinderriegel wäre auch gut*1f60b.png* leckerr
     
    Hast Du Dir mal die vorderen Plätze angesehen. Die gehen angeblich jeden Tag im Monat 100.000 Schritte ohne das eingegriffen wird. Da wünsche ich Dir viel Spaß.
     
    \@Barney0w
    1) Warum sollten sich Deutsche User auf der indischen Samsung Member Seite anmelden, das macht für mich keinen Sinn, wie kommst Du da drauf? Für mich ist Deine Info irreführend ...
    2) Warum sollten die Gewinne aus Indien verschickt werden, Samsung ist einen Firma aus Korea und Gewinne werden ohnehin nur Erfahrungspunkte sein ... und wenn überhaupt ein Gutschein ... also wie kommst Du auch hier auf diese Versand Idee aus Indien?
    3) Die 200 K sind in fast einem Monat locker schaffbar ...
    4) Im Text steht "Galaxy India Members App" und die gibt es nichty also kann es nur eine schlechte Übersetzung sein ...
    5) "Galaxy India Explorathon" ist nur ein Name für eine extra Herausforderung ... eben wie eine Monats-HF ... die Preise werden Gummipunkte wie immer sein *:smiling-face:
    6) Im Prinzip könnte es von Fitbit abgeschaut sein, wo es auch spezielle virtuelle Wanderungen durch bestimmte Täler oder Gegenden sind.
    7) Wenn man in Samsung Health auf Teilnahme klickt, dann kommt mit diesem einen Klick, dass die Anmeldung erledigt ist ... auch dies spricht dafür, dass es keine extra Registrierung in einer zweiten App gibt ... die ja schließlich dann verlinkt sein dürfte, was Sie aber nicht ist.
     
    Weil das so im Text drinnen steht. Es sieht für mich so aus als würde das von der indischen Community durchgeführt. Aber inzwischen sind das ja auch nur alles Spekulationen, irgendwann wird das ja wohl aufgeklärt werden. Für mich haben diese Aktionen sowieso nichts mehr mit einem fairen Wettbewerb zu tun, deswegen nutze ich die nur noch für mich persönlich. Außerdem habe ich auf die ursprüngliche Frage geantwortet. Und dort ging es darum wo man sich für die Gewinne registrieren müsse. Und das ist laut der Beschreibung die indische und nicht die deutsche Community.
     
    Außerdem sind die Gewinne für die Top Performer versprochen. Und dafür benötigt man in den aktuellen Herausforderungen keine 200.000 Schritte sondern 3.000.000 Schritte im Monat. Darauf habe ich hingewiesen.
    550495i77FFFDED2AC29BD8?v=v2.jpg
     
    Und als Hinweis. In der Frage steht, ich habe mich für die Challange angemeldet, wo muss ich mich registrieren um gewinnen zu können? Der Thread hat also keinen Bezug zu der Anmeldung zur Challenge und meine Antwort genau so wenig.
     
    :rofl: Klar 100000 tsd. Das hab ich noch nicht gesehen. Unnormal ...
     

    Similar threads

    F
    Ich lade dich zu einer Herausforderung in Samsung Health Community ein. Sieh nach! Samsung Health 5938909
    Antworten
    14
    Aufrufe
    144
    S
    V
    Hallo Freunde. Meine zweite Frage hier. Habe eine Samsung Gear Sport und finde die Samsung Health App sehr sehr übersichtlich. Aber: Die Herausforderungen*1f62a.png* Gibt es außer der Schrittherausgorderungen nix anderes? Hab bei anderen Uhrenanbieter mehr Herausforderungen gesehen und finde das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    D
    O
    Hallo, ich benutze die Gear Fit 2 seit einigen Monaten. So auch die App Samsung Health, um mit Freunden und an Globalen Herausforderungen teilzunehmen. Dabei fällt auf, das einige Nutzer, die auch an der globalen H. teilnehmen, schon bereits nach wenigen Stunden so viele Schritte zusammen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    J
    T
    Hallo liebe Community , seit längerer Zeit habe ich mal wieder gewagt, Samsung health zu benutzen und mal eine Herausforderung beizutreten. Wollte mich gerade wieder bei der Community melden dass ich wieder da bin. Bis vor einiger Zeit gab es in den Herausforderungen wie so eine Art timeline wo...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    B
    L
    hey ich hab ein Problem mit Samsung health, meine Herausforderungen mit Freunden werden nicht mehr auf meiner Uhr (Gear fit 2 pro, Galaxy watch 1) angezeit. und auf der von meinem Freund auch nicht. weiß jemand woran das liegt und ob man da fixen kann? 3348409
    Antworten
    3
    Aufrufe
    230
    B
    Zurück
    Oben