Herausforderung 1 Woche - viele Schritte :-)

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist leider bei mir aktuell sehr Unterschiedlich. Wenn ich im HO bin mache ich deutlich weniger Schritte. Und am WE bin ich in Berlin auf der IFA, da habe ich auch kein Gefühl wie viel ich da gehe.
 
Stell dich nicht so an :rofl: , ist doch wurscht, geht doch um nichts :embrass: :rofl: , also tritt bei :cool:
 
Schön SuperMam *1f618.png**1f60d.png*, freut mich*1f618.png*, sagen wir, der Verlierer bekommt Burgundy :rofl: :rofl: *1f648.png*?
 
Du bist ja mal wieder sehr nett zu deinem Jungen SuperMam *1f618.png**1f60d.png*
 
Mache auch mal einfach mit, um mich mal mit anderen vergleichen zu können! *1f600.png*
 
Ich kann leider nicht mitmachen, wünsche Euch noch viel Erfolg dabei :great: :great: *1f44b.png**1f918.png**1f31e.png* :embrass: :)
 
Danke, gut das ich dich sehe :embrass: , Amy geht's soweit gut :great: , hat nur ein Zahn verloren, den mussten sie ziehen, weil er gespalten war*1f648.png*, sie knuddeld dich schön.
Sorry FrauBrunner für Offtopic :embrass:
 

Similar threads

V
Hallo Freunde. Meine zweite Frage hier. Habe eine Samsung Gear Sport und finde die Samsung Health App sehr sehr übersichtlich. Aber: Die Herausforderungen*1f62a.png* Gibt es außer der Schrittherausgorderungen nix anderes? Hab bei anderen Uhrenanbieter mehr Herausforderungen gesehen und finde das...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
L
hey ich hab ein Problem mit Samsung health, meine Herausforderungen mit Freunden werden nicht mehr auf meiner Uhr (Gear fit 2 pro, Galaxy watch 1) angezeit. und auf der von meinem Freund auch nicht. weiß jemand woran das liegt und ob man da fixen kann? 3348409
Antworten
3
Aufrufe
238
B
C
Hallo zusammen ich hab mal eine Frage, konnte bis jetzt keine Antwort hierauf finden. Habe das Samsung Galaxy A6+ und nutze die Galaxy Smart Watch active. In den globalen Herausforderungen werden auch die Schritte jeweils richtig übertragen. Heute bin ich mit dem Fahrrad gefahren. ca. 9 km in...
Antworten
2
Aufrufe
168
Z
Z
Hallo hatt gerade jemand ein Duell Herausforderung  Die Meisten Schritte laufen ‍*m:2642.png* so was?! Ich würde gerne mitmachen. 8522498
Antworten
9
Aufrufe
203
B
D
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben